Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit grünem Herz auf eurer Seite!
Heart 
An das Team von Green Servivors!

Heart Ihr lieben, ich wollte euch heute mal was schönes für die Seele zum lesen geben ^^
Ich bin zwar noch nicht all zu lange mit bei euch auf dem Server, aber das was ich bisher von Anfang an bis jetzt so mitbekommen habe ist wirklich toll!
Ihr seid ein so tolles und lustiges sowie aufgeschlossenes und liebevolles Team! Bei euch fühlt man sich echt sehr wohl und gut aufgehoben!

Ihr seid mit Rat und Tat immer zu stelle egal wann. Dafür hab ihr auch meinen vollsten Respekt und ich weiß eure Arbeit hier und auch auf dem Server sehr zu schätzen!
Ich denke auch sowas sollte euch immer mal wieder gesagt werden, denn das motiviert ungemein immer weiter so zu machen wie bisher!

Dank euch hab ich wirklich wieder Spaß daran MC zu spielen, denn davor ging meine lust echt ein wenig zurück da ich keinen passenden Server gefunden hatte und mich bei manchen nicht so wohl fühlte.

Und dann komm ich hier hin und alles ist anders, es macht so viel Spaß mit euch zu komunizieren, zu spielen und einfach auch euch ab und zu einen gefallen zu tun.

Also wenn mich jemand fragen würde welchen Server ich empfehlen kann dann wäre es wirklich mit hochachtung eurer!!!

Danke das Ihr mich so liebevoll aufgenommen habt und ich hoffe sehr das wir noch viele weiter Tage miteinander genießen können!!! Heart

Big Grin In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine super schönen Woche und genießt das Wetter!

Liebe grüße
eure
Nemesis9288
(Patricia)

Nachrichten in diesem Thema
Mit grünem Herz auf eurer Seite! - von Nemi92 - 06.08.2018, 14:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste