Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischaltung
Okay, ich finde die Gründe, ja auch gut und richtig, es sollte nur eine Anregung sein, den ich habe noch keinen Tag erlebt wo die Freischaltung 100% funktionierte in der Zeit wo ich da war.
Und ja, ihr habt alle noch einen Job/geht zur Schule, und ich kann mir vorstellen das das nicht ganz so einfach ist sowas richtig 100% hinzukriegen, trotzdem sollte man sich, wenn man sich entscheidet einen Server aufzubauen und zu leiten, auch dafür einsetzen das es läuft so wie es sollte.
Und sollte das halt nicht möglich sein, eine Alternative wählen.

Zu dem Befragen: Auf dem Server wo ich vorher war hat das gut geklappt und wenn man die nach der Befragung erst Freischaltet, können die dann ja vorher auch nix anrichten und sich halt nur den Server anschauen.

Nachrichten in diesem Thema
Freischaltung - von DerDeicher - 12.07.2017, 17:10
RE: Freischaltung - von Kopfstimme - 13.07.2017, 14:51
RE: Freischaltung - von DerDeicher - 13.07.2017, 19:38
RE: Freischaltung - von Schpammer - 13.07.2017, 20:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste