16.06.2018, 13:02
Hallo Greensurvivors-Team,
da mein vorheriger Entbannungsantrag euch nicht überzeugen konnte und nicht sehr Ausführlich war versuche ich es jetzt noch einmal.
Erstmal möchte ich mich bei Erik(LetsNex) dafür entschuldigen dass ich ihn H*rensohn genannt habe. Wenn ich dann entbannt werden sollte kann ich es ihm dann auch persönlich sagen.
Es wird auch nie wieder vorkommen dass ich je wieder irgendjemanden beleidige.
Minecraft Aucount Name: WoelfchenYT
Danke fürs durchlesen,
Tom.
da mein vorheriger Entbannungsantrag euch nicht überzeugen konnte und nicht sehr Ausführlich war versuche ich es jetzt noch einmal.
Erstmal möchte ich mich bei Erik(LetsNex) dafür entschuldigen dass ich ihn H*rensohn genannt habe. Wenn ich dann entbannt werden sollte kann ich es ihm dann auch persönlich sagen.
Es wird auch nie wieder vorkommen dass ich je wieder irgendjemanden beleidige.
Da mir früher nicht sehr viel am Server lag und ich auch nie auf dem TeamSpeak war schreib ich den Entbannungsantag erst jetzt.
Heute - oder besser gesagt vor einpaar Monaten - war ich fast Täglich auf dem TeamSpeak, aber habe keinen Antrag geschrieben weil ich auf dem TeamSpeak nie gebannt worden war und der Minecraft Server zum Großteil nur ein Survival Server ist und ich Minecraft schon zu lange spiele um am normalen Minecraft noch Spaß zu haben. Ich wurde jetzt aber auch durch ein Missverständnis vom TeamSpeak gebannt und nach dem Antrag darauf hingewiesen dass ich erst entbannt werde wenn ich auch in Minecraft enbannt werde.
Minecraft Aucount Name: WoelfchenYT
Danke fürs durchlesen,
Tom.