20.04.2021, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2021, 19:30 von ViviDasSchnitzel.)
Hallo liebe Indigo,
ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!
Du musst auch deinen Fehler einsehen.
Du hast es öffentlich gemacht.
Niemanden geht es etwas an warum Quelek disqualifiziert wurde. Es war immerhin eine anonyme Abstimmung.
Eine kleine Private Nachricht an Quelek hätte gereicht um ihn die Lage zu Erklären. Und im Forum hättest du schreiben können das er Disqualifiziert ist und mehr nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er damit die Regeln ausnutzen wollte. Ich glaube er wollte einfach gerne seine Stimme abgeben aber kein Gebilde der andere hat ihm gefallen.
Jetzt ist es zu spät aber für das nächste mal ist es glaube ich bessere die Gründe der betroffenen Person persönlich mitzuteilen.
Wenn jemand gebannt wird, werden auch nicht die Gründe im Chat angezeigt.
Liebe Grüße
ViviDasSchnitzel
ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!
Du musst auch deinen Fehler einsehen.
Du hast es öffentlich gemacht.
Niemanden geht es etwas an warum Quelek disqualifiziert wurde. Es war immerhin eine anonyme Abstimmung.
Eine kleine Private Nachricht an Quelek hätte gereicht um ihn die Lage zu Erklären. Und im Forum hättest du schreiben können das er Disqualifiziert ist und mehr nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er damit die Regeln ausnutzen wollte. Ich glaube er wollte einfach gerne seine Stimme abgeben aber kein Gebilde der andere hat ihm gefallen.
Jetzt ist es zu spät aber für das nächste mal ist es glaube ich bessere die Gründe der betroffenen Person persönlich mitzuteilen.
Wenn jemand gebannt wird, werden auch nicht die Gründe im Chat angezeigt.
Liebe Grüße
ViviDasSchnitzel
Einen wunderschönen Tag wünscht ein Weibliches Schnitzel