24.04.2018, 15:28
Hallo zusammen,
grundsätzlich gibt es auch bei Pipes eine vorgegebene Richtung.
Vom Klebriger Kolben zum Kolben.
Allerdings kann ich überhaupt nicht beurteilen wie aufwändig das Ganze ist oder wie viel Performance dafür aufgewendet werden muss.
Generell würde ich davon ausgehen, dass es Ressourcen spart. Es gibt ein Start und ein Ziel und die Items müssen nicht immer einen Block weiter geschoben werden.
Bei der „Old School“ Variante nutz man Möglichkeiten die so ursprünglich auch nicht dafür gedacht waren wie z.B. der Item Glas Lift. Funktioniert auch super, ohne Frage.
Was sich daran mit 1.13 ändert kann ich nicht einschätzen, zumal die komplette Wassermechanik ja überarbeitet werden soll.
Meine Intention war es Anwenderfreundlicher zu gestalten, vielleicht auch etwas egoistisch.
Ich bin da auch eher durch Zufall auf diese Möglichkeit gestoßen und hat mich doch sehr angesprochen.
grundsätzlich gibt es auch bei Pipes eine vorgegebene Richtung.
Vom Klebriger Kolben zum Kolben.
Allerdings kann ich überhaupt nicht beurteilen wie aufwändig das Ganze ist oder wie viel Performance dafür aufgewendet werden muss.
Generell würde ich davon ausgehen, dass es Ressourcen spart. Es gibt ein Start und ein Ziel und die Items müssen nicht immer einen Block weiter geschoben werden.
Bei der „Old School“ Variante nutz man Möglichkeiten die so ursprünglich auch nicht dafür gedacht waren wie z.B. der Item Glas Lift. Funktioniert auch super, ohne Frage.
Was sich daran mit 1.13 ändert kann ich nicht einschätzen, zumal die komplette Wassermechanik ja überarbeitet werden soll.
Meine Intention war es Anwenderfreundlicher zu gestalten, vielleicht auch etwas egoistisch.
Ich bin da auch eher durch Zufall auf diese Möglichkeit gestoßen und hat mich doch sehr angesprochen.