Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Evolution des Konzepts "Fliegende Stadt"
#11
(08.01.2021, 16:51)P90R32 schrieb: Mit der fliegenden stadt würde ich bis zur 1.17 warten, dann solls möglich sein, das bauhöhen limit auf bis zu 4096 anzuheben. Sprich man fängt erst ab höhe 500 mit dem untersten punkt der insel an und baut wolkenkratzer bis höhe 3500

Wobei man davon ausgehen kann, dass diese Bauhöhe nicht default wird. Mit ein bisschen glück wird alles ein wenig höher und tiefer, aber realistisch betrachtet sehe ich mehr als 768 Blöcke höhe (-256 bis 512) nicht kommen.

Die Idee finde ich genial und könnte mir vorstellen da mitzuwursteln, wenn das Projekt abhebt Big Grin
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Evolution des Konzepts "Fliegende Stadt" - von Feuerreiter - 08.01.2021, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste