Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Vorschlag: Quests (aus Achievements Sammelthread)
Wink 
Tach Frau Katze,

das ist ja ein ganzer Sack von Vorschlägen  Smile. Um mit der großen Politik zu sprechen: wir werden das intensiv diskutieren, wir werden hart verhandeln und wenn wir ganz viel Lust haben auch noch die Fakten checken. Und wenn wir ganz krass sind, kannst du sogar zu Version 1.16 mit einer wagen Antwort rechnen.

Ne, Spass beiseite, wir sind über jede Idee froh und werden alle Vorschläge durchkauen (klingt das jetzt eigentlich besser? ).

Als Spieler habe ich da aber noch ganz privat ein paar Fragen: 

1. Sehe ich das richtig, dass dir Questbelohnungen und Achievements eigentlich wichtiger sind als "materieller Gewinn"? Immerhin bist du bereit eine Kiste Gold abzuliefern und dafür ein Votegras zu erhalten. Unsere Serverkapitalistenfraktion wäre dazu vermutlich nicht bereit.
2. Wäre es nicht auch gut, den Endbossen im Rahmen eines Events zu begegnen, sie zu besiegen und dann ein Achievement einzustreichen? Ich glaube, dass es einfach nicht mehr reizvoll ist diese zu kloppen, wenn man das mehrmals in der Woche macht.
3. Worin könnten die Sonderbelohnungen bestehen? 

Wenn jemand eine Meinung zu diesen Themen hat, oder vielleicht sogar mehrere dann möge er sie raushauen!

Mit klotzigen Grüßen
Zyrrp

Nachrichten in diesem Thema
RE: Achievements Sammelthread - von Zyrrp - 11.02.2018, 13:47
RE: Achievements Sammelthread - von DrNiemand - 11.02.2018, 22:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste