Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
#91
Bitte einen Shop für wiesermann
#92
Hey Smile
Das Los hat entschieden, dass du Anspruch auf den Shop "Dschungel1" bekommen sollst. Have Fun! Big Grin
#93
Hi,

ketia und Viktor2104 würden gerne einen shop betreiben. Sind wir hier richtig?
Vielen Dank
#94
Hey!
Yes, wenn ihr einen Platz in der Mall wollt, ist der Thread hier die richtige Anlaufstelle. Hiermit geht Der Shop Dunkelwald10 an euch beide. Viel Spaß! Big Grin
#95
Ich bewerbe mich auch mal auf einen Platz in dieser Mall O.o

LG
#96
Dunkelwald-2 geht an dich, viel Spaß Smile
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#97
Die Firma dankt^^
#98
Hiermich würde ich (Tamino aka leSchlaui)
für einen Shop in der Mall bewerben.

Ich besitze seit 5 Stunden den Member Rang und würde in meinem Shop gerne Diasachen verkaufen! (Rüstung, Spitzhacken etc)

Lg Schlaui Smile Smile
#99
Dschungel-7 geht an dich, viel SpaßSmile
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
Halllo ich bin malle ich bewerbe mich hier weil ich mich für die shops intressire .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste