Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind Freiblocker!
Dies sind die Kommentare zum Artikel Wir sind Freiblocker!
Es freut mich zu hören das Ihr die tiefsten Katakomben gefunden und bezwungen habt, es freut mich auch wieder dort zurück zu kommen wo ich mit Server 1, MinersMirgul mal war, der Server ist mittlerweile Geschichte aber dort hat das Eisenbahnen Imperium vom LiebenOnkl begonnen. Übersiedelte mit dem Alten Team und paar übriggeblieben Spielern zu einem Weiteren Freiblocker Server, den es noch gibt. Nenne ihn nicht da ich keine Serverwerbung machen möchte, obwol wir ja jetzt fastbeins Sind. Dort leiber mit einer unglücklichen Teamlerin Auseinandersetzung vom Server weg bin.
Dort gab es kein Eisenbahnen Imperium.
Zeichen Limitierung!
Freue mich für das Team für die erfolgreiche Aufnahme bei den Freiblocker, auf die Gemeinsamen Events und Shows.
Die ganzen Technischen so wie Administrativen Vorteile für dad Team und wir Spieler.
Grüße
Euer Lieber
OnklDave

Ps. Der Text war länger, durch das Zeichen-Limit ging es verloren =(
Big Grin Wie guuut Big Grin ich glaube auch, dass es super ist, sich ein bissl mit anderen Servern austauschen zu können! Gerade bei Minecraft Servern sollte es nun wirklich kein Konkurrenz Denken geben! Wirklich eine coole Sache^.^
[Bild: wywiZdj.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste