Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bilder Gallerie
Beitrag: RE: Bilder Gallerie

Also wer noch mitmachen möchte darf mir gern ein umbenanntes Item geben. Würde mich sehr freuen!
KatzenLady93 Projekte 1 2.762 14.10.2018, 10:35
    Thema: Bilder Gallerie
Beitrag: Bilder Gallerie

Da das leben nicht nur aus Worten besteht, hätte ich eine Idee, jeder von euch kann mir ein umbenanntes Item mit euren namen spenden, dann werde ich dieses an einer wand verewigen, wer mitmachen möcht...
KatzenLady93 Projekte 1 2.762 26.09.2018, 22:59
    Thema: WIR bauen
Beitrag: RE: WIR bauen

Tipps kann man sich ja geben und helfen, also von daher, einfach alle mann mitmachen
KatzenLady93 Projekte 13 11.418 29.08.2018, 21:54
    Thema: WIR bauen
Beitrag: RE: WIR bauen

Das klingt gut, aber ich möchte eigentlich nicht alles allein bauen, und es würde mehr Spaß machen wenn mehr mitbauen, nur mal so nebenbei, learning bei doing?! Ist egal ob ihr nicht gut bauen könnt, ...
KatzenLady93 Projekte 13 11.418 28.08.2018, 23:58
    Thema: WIR bauen
Beitrag: RE: WIR bauen

Gibt es denn an und für sich Interesse seitens der anderen auf dem Server, wäre toll wenn es mal etwas Rückmeldung geben würde. Es ist ein Projekt für uns alle! Jeder darf mitmachen, egal ob man nu...
KatzenLady93 Projekte 13 11.418 27.08.2018, 21:11
    Thema: WIR bauen
Beitrag: RE: WIR bauen

Ah okay ^^ Ja, dann kann man das durchaus auch im Survival machen
KatzenLady93 Projekte 13 11.418 21.08.2018, 20:31
    Thema: WIR bauen
Beitrag: RE: WIR bauen

Ja, ich eigentlich auch nur schade wäre dann wenn Sachen weg kommen, weil die aus der eigenen Tasche kommen. Ich denke das ist verständlich. Ja, aber Einzelheiten kann ja ja in TS klären
KatzenLady93 Projekte 13 11.418 21.08.2018, 19:50
    Thema: WIR bauen
Beitrag: RE: WIR bauen

Ja, Überlegung war einfach nur es im Creativ zu machen, damit keine Ressourcen geklaut werden. Deshalb finde ich es besser wenn es im Creatin gemacht wird. Mich würde einfach interessieren wie es im E...
KatzenLady93 Projekte 13 11.418 21.08.2018, 17:03
    Thema: WIR bauen
Beitrag: WIR bauen

Mir ist in der Nacht die Idee gekommen dass wir, also alle ein Gemeinsames Bauwerk errichten. Über was gebaut wird können wir ja im einzelnen noch abstimmen. Es wird bestimmt sehr interessant da jeder...
KatzenLady93 Projekte 13 11.418 21.08.2018, 11:24
    Thema: Bewerbung zum/als Supporterin
Beitrag: Bewerbung zum/als Supporterin

Sehr geehrtes Team, ich würde mich gern um einen Platz als Supporterin bewerben. Ich kenne mich ja inzwischen auf dem Server sehr gut zurecht, habe schon so einigen Anfängern geholfen als kein Teammit...
KatzenLady93 Feedback 1 2.414 15.07.2018, 20:57
    Thema: Fliegende Baumkronen - Farmwelt
Beitrag: Fliegende Baumkronen - Farmwelt

Hallo ihr lieben, immer wieder das leidige Thema -fliegende Baumkronen, immer wieder kam dieses Thema in der Vergangenheit auf, einig waren wir uns zumindest dass die Kronen nicht stehen bleiben solle...
KatzenLady93 Feedback 1 2.406 19.06.2018, 12:46
    Thema: Brötchen-/Semmel-Tauziehen
Beitrag: RE: Brötchen-/Semmel-Tauziehen

597 Brötchen 4- ever
KatzenLady93 Spielplatz 1.860 1.206.997 18.06.2018, 21:43
    Thema: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spaw...

Hallo ich hätte sehr gern eine Spendenkiste! Ich schnorre ja ungern und gebe lieber als zu nehmen, aber ein versuch ist es wert =))) MFG die Katz
KatzenLady93 Anzeigen-Markt 126 93.871 05.04.2018, 13:20
    Thema: [geteilt] Vorschlag: Quests (aus Achievements Sammelthread)
Beitrag: RE: Achievements Sammelthread

Also erstmal danke für die Rückmeldung, Ja, ich wäre bereit viele Rohstoffe abzuliefern damit ich etwas gutes dafür bekomme, es soll ja interessant bleiben, einige wissen schlichtweg nicht was sie mac...
KatzenLady93 Feedback 3 4.426 11.02.2018, 20:41
    Thema: [geteilt] Vorschlag: Quests (aus Achievements Sammelthread)
Beitrag: [geteilt] Vorschlag: Quests (aus Achievements Samm...

Ich habe Ideen die ich gern mit euch Teilen möchte. Idee 1, die Quest (Einzelspielerquest) 5 Schwierigkeitsgrade von 1 (sehr leicht)- 5 (sehr schwer). Dies sollte in einem Questbuch über das Invent...
KatzenLady93 Feedback 3 4.426 09.02.2018, 19:31
    Thema: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn

Ich bewerbe mich für einen schönen Platz am Markt:-)
KatzenLady93 Anzeigen-Markt 315 244.540 19.01.2018, 16:24