Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wir präsentieren: Die lautesten Türen der Welt!
Beitrag: RE: Wir präsentieren: Die lautesten Türen der Welt...

Öh, wie verfahren wir nun mit Leuten, die ihre Türen sichern? Geben wir als Banngrund "Trolling durch Türgeräusche" an? Oder sollen wir den Spielern empfehlen die Lautstärke runter zu regeln, um den S...
Zyrrp 2 94 02.09.2023, 12:35
    Thema: RIP Votelotto – Hallo FindMCServer!
Beitrag: RE: RIP Votelotto – Hallo FindMCServer!

Beim Voten gerade 8VG abgeräumt. Ich habe immer gehofft durchs Lotto reich zu werden, aber doch nicht so!
Zyrrp 7 107 13.08.2023, 01:00
    Thema: Der Tragödie Zweiter Teil
Beitrag: RE: Der Tragödie Zweiter Teil

Mir doch egal, sind es halt neuzeitliche Götzen. Ich huldige dem Brötchen und heute gibt es frische Semmelbrösel!
Zyrrp 4 323 17.12.2022, 19:39
    Thema: Kauf du Sau!*
Beitrag: RE: Kauf du Sau!*

Hallo Konsument, es ist mir eine innerer Vorbeimarsch endlich wieder mit einem neuen Projekt am Start zu sein. Und diesmal bin ich nicht allein, sondern habe gemeinsam mit JoeWilBurger die JWBZY-Co...
Zyrrp Angebote und Werbung 6 4.204 02.12.2022, 21:12
    Thema: Oh Waffe, sei bei diesem Gefecht mit mir
Beitrag: RE: Oh Waffe, sei bei diesem Gefecht mit mir

yeS, yES, YES; das wird wunderschön
Zyrrp 2 392 24.10.2022, 20:50
    Thema: Unbann zweitaccount
Beitrag: RE: Unbann zweitaccount

Hallo EnderCake, wir haben über deinen Fall beraten und kamen zu dem Ergebnis, dass du nicht entbannt wirst. Es gab in der Vergangenheit einfach zu viele Verfehlungen. Wir halten es für das Beste i...
Zyrrp Unban 2 552 27.09.2022, 10:00
    Thema: Club der Adler
Beitrag: RE: Club der Adler

Jo Leute, es ist mal wieder Zeit für einen gepflegten gemeinsamen Rundflug! Wir würden wie immer am Flughafen von Chickpolis starten, und dann über einige Wegpunkte zum Hauptquartier CdA Grand f...
Zyrrp Projekte 26 19.230 27.09.2022, 09:54
    Thema: Ungebetene Gäste in Greenborn
Beitrag: RE: Ungebetene Gäste in Greenborn

Aus dem uralten Semmelkönig mache ich mir ein schönes Marmeladenbrötchen, dazu einen ordentlichen Siegerkaffee!
Zyrrp 1 369 19.09.2022, 13:07
    Thema: Landwirtin blockiert Bauarbeiten
Beitrag: RE: Landwirtin blockiert Bauarbeiten

Vielleicht sollte man im Falle einer dauerhaften Weigerung versuchen, ihr ein Schicksal in einer abgeranzten Eisenfarm vor Augen zu führen. Das erhöht bestimmt die Verhandlungsbereitschaft.
Zyrrp 5 789 28.08.2022, 21:03
    Thema: Die Geißel des Endes
Beitrag: RE: Die Geißel des Endes

joar, lassma kloppen
Zyrrp 4 595 01.08.2022, 20:23
    Thema: Störende unfertige Bauten
Beitrag: RE: Störende unfertige Bauten

Also, wir haben uns das gs angesehen und sind der Meinung, dass neben den hässlichen Cobblesäulen ein fertiges Gebäude und ein angefangenes Lager vorhanden sind. Außerdem war ein Member des gs vor kur...
Zyrrp Feedback 3 668 01.08.2022, 20:21
    Thema: Störende unfertige Bauten
Beitrag: RE: Störende unfertige Bauten

wir werden uns das mal anschauen. Hast du noch die genauen Koordinaten für uns? Gruß Zyrrp
Zyrrp Feedback 3 668 29.07.2022, 22:31
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

Finde jeweils den Veler
Zyrrp Off-Topic 398 370.304 15.07.2022, 18:24
    Thema: automatisierte Farm
Beitrag: RE: automatisierte Farm

Diese Frage enhält mehrere interessante Aspekte, die wir im Team erst noch besprechen müssen. Die Antwort wird also ein wenig dauern. Wenn du allerdings auf den schnellen XP Gewinn aus bist, dann find...
Zyrrp Hilfe 4 986 30.03.2022, 08:23
    Thema: Club der Adler
Beitrag: RE: Club der Adler

Herzlichen Dank für den Testbesuch, ich freue mich über das größtenteils positive Feedback. Die erwähnten Mängel werden noch behoben! Wiedereinmal zeigt sich die Fliegerei ist ein kostenintensives Hob...
Zyrrp Projekte 26 19.230 29.03.2022, 13:14
    Thema: Club der Adler
Beitrag: RE: Club der Adler

Hallo liebe Fliegenden, Wir haben unsere Karte großartig erweitert und der CdA plant, sich im Westen ordentlich zu engagieren. Allerdings ist der Weg dorthin verdammt weit. Und jetz ma ernsthaft, w...
Zyrrp Projekte 26 19.230 28.03.2022, 21:00
    Thema: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind
Beitrag: RE: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind

Ich lauf die ganze Zeit mit einem gefüllten Eimer rum in der Hoffnung den blauen Axolotl zu finden :D
Zyrrp Projekte 10 4.644 27.03.2022, 21:21
    Thema: automatisierte Farm
Beitrag: RE: automatisierte Farm

Hallo Insane, der Beschreibung nach klingt deine Farm den Regeln entsprechend und legal. Tu es. Außerdem freut es uns als Team, dass du dich mit deiner Anfrage im Vorhinein an uns gewendet hast. Es...
Zyrrp Hilfe 4 986 27.03.2022, 21:20
    Thema: Es werden Köpfe rollen
Beitrag: RE: Es werden Köpfe rollen

Ich finds ja grundsätzlich ganz geil was das Eventteam das so zusammenschustert. Jeder gegen jeden, ok, aber beim dem Zusatz "verschärfte Bedingungen" graut mir ein wenig :)
Zyrrp 2 658 20.02.2022, 19:37
    Thema: Rettet die Delfine
Beitrag: Rettet die Delfine

Meine Damen und Herren, nach langer und erfolgreicher Experimentierphase (ca. sechs Wochen) darf ich ihnen das neueste Patent aus dem Hause Zyrrp präsentieren: das Verschwindibussichere Delfina...
Zyrrp Hilfe 1 728 15.02.2022, 21:23