Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind
Beitrag: RE: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind

Die oben angesprochenen Füchse wurden auch versorgt, einmal die roten, und im kalten Bereich die weißen, daneben gleich die Eisbären. Angefangen wurden auch die Slimehöhle, und die Ozelots...
Sarpamon Projekte 10 4.643 12.11.2023, 22:47
    Thema: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind
Beitrag: RE: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind

Außerdem mal der Pferdehof mit allen Kombis, incl Leistungsshow angefangen. Statt ein kombiniertes Reptilien/Insektenhaus gibts nun eine Trennung. Auf der einen Seite die verschiedenen Frösche, ...
Sarpamon Projekte 10 4.643 12.11.2023, 22:37
    Thema: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind
Beitrag: RE: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind

So mal wider nach knapp 2 Jahren ein Update, bisschen was ist passier neue Tierarten haben es auf das Grundstück geschafft. Hier mal die Aufstellung was auf dem Schirm ist, an manche Nethersachen komm...
Sarpamon Projekte 10 4.643 12.11.2023, 22:32
    Thema: Ideen zum Server
Beitrag: RE: Ideen zum Server

Mir würde die Verbesserung der OP Hacke einfallen, dass man auch dieses Tiefengestein instant abbaut
Sarpamon Feedback 5 826 16.11.2022, 21:57
    Thema: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind
Beitrag: RE: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind

eine farbe kann man nur züchten, waren das die blauen?
Sarpamon Projekte 10 4.643 28.03.2022, 17:51
    Thema: Westwärts weht der Wind
Beitrag: RE: Westwärts weht der Wind

Ist es geplant eine Liste von Städten und Bauthemen zu führen?
Sarpamon 6 1.109 09.03.2022, 20:34
    Thema: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind
Beitrag: RE: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind

Hallo zusammen, ich würde das ganze nochmal etwas ins Leben rufen. Auch hier nochmal der Aufruf zur Beteiligung an verschiedenen Gehegen. Tiere sind derzeit fast alle da. Die bisherigen Gehege könn...
Sarpamon Projekte 10 4.643 30.01.2022, 19:51
    Thema: Big Fucking Ofen
Beitrag: RE: Big Fucking Ofen

Also bei einem vollautomatischen Ofen bringe ich gerne wieder die Meiner Meinung nach gute Variante von nem Händler ein der die 64 erz in 64 barren tauscht und dass halt für die verschiedenen items. E...
Sarpamon Projekte 13 3.971 19.07.2021, 09:28
    Thema: Invisible Itemframes im Creative
Beitrag: RE: Invisible Itemframes im Creative

wiesermann schrieb: (17.07.2021, 19:31) -- Ich da kein Experte aber so viel Leistung brauchen sie doch auch wieder nicht? -- Kannst du nochmal schreiben was du hier meinst?
Sarpamon Feedback 4 1.617 19.07.2021, 09:24
    Thema: Invisible Itemframes im Creative
Beitrag: RE: Invisible Itemframes im Creative

Für mich ist der Creative nur zum vorbauen. Ich bin nicht dafür wenn man die Resourcen dafür vom Surival abziehen müsste, was ja vermutlich der Fall wäre.
Sarpamon Feedback 4 1.617 17.07.2021, 17:51
    Thema: Big Fucking Ofen
Beitrag: RE: Big Fucking Ofen

Wären Adminhändler denkbar? Also ein Stack und ne Kohle gegen das Endprodukt? Das würde vermutlich bei dem ein oder anderen ein paar Pipes oder Trichter sparen. Ist halt die Frage ob man das in da...
Sarpamon Projekte 13 3.971 14.07.2021, 15:22
    Thema: Oster-Greenbox Abstimmung
Beitrag: RE: Oster-Greenbox Abstimmung

Er hats aber versucht, das sie nicht gewertet wird ist ja nicht sein verdienst
Sarpamon Events und Minigames 16 10.738 22.04.2021, 09:54
    Thema: Oster-Greenbox Abstimmung
Beitrag: RE: Oster-Greenbox Abstimmung

Bleibt immer noch das fairplay
Sarpamon Events und Minigames 16 10.738 21.04.2021, 08:07
    Thema: Oster-Greenbox Abstimmung
Beitrag: RE: Oster-Greenbox Abstimmung

Also hier meine Meinung, wenn man schon Regeln bemüht, hier auszüge aus den Serverregeln: "Um unfairen Vorteilen gegenüber anderen Spielern vorzubeugen, ist das Nutzen von Doppelaccounts untersagt....
Sarpamon Events und Minigames 16 10.738 20.04.2021, 23:27
    Thema: Willkommen beim LOOTo!
Beitrag: RE: Willkommen beim LOOTo!

LefthandJakob schrieb: (09.12.2020, 11:25) -- Gebe dann auch mal meinen Senf dazu: Was das Loslimit angeht: unerreichbar ist das ganze sicherlich nicht für einen Einzelspieler oder sogar einen Ve...
Sarpamon Website Kommentare 36 14.444 09.12.2020, 13:39
    Thema: Willkommen beim LOOTo!
Beitrag: RE: Willkommen beim LOOTo!

Tellor schrieb: (16.11.2020, 17:57) -- Du hast dich verrechnet die Chance liegt bei (9*8*7*6)/(1*2*3*4). Also bei 1/126. Sorry fürs nachrechnen :D. Wir haben uns damals schon Gedanken gemacht...
Sarpamon Website Kommentare 36 14.444 27.11.2020, 14:27
    Thema: Willkommen beim LOOTo!
Beitrag: RE: Willkommen beim LOOTo!

äh feuer sorry ich hatte mich da bei den 3 richtigen verrechnet :D habs auch gestern angepasst abe r wohl zu spät. also 3 richtige bei 4 gezogenen aus 9 zu ziehen ist 1/21. glaub ich jedenfalls, stat...
Sarpamon Website Kommentare 36 14.444 17.11.2020, 10:20
    Thema: Willkommen beim LOOTo!
Beitrag: RE: Willkommen beim LOOTo!

Als Idee, Loose mit 3 richtigen dürfen ein weiteres mal teilnehmen? Das wäre nicht ganz so aufwendig, mit dem auseinandercraften aufteilen ausgeben.
Sarpamon Website Kommentare 36 14.444 16.11.2020, 20:35
    Thema: Willkommen beim LOOTo!
Beitrag: RE: Willkommen beim LOOTo!

Du hast dich verrechnet die Chance liegt bei (9*8*7*6)/(1*2*3*4). Also bei 1/126. Sorry fürs nachrechnen :D. Wir haben uns damals schon Gedanken gemacht das man an die Gewinne auch nach ein paar Wo...
Sarpamon Website Kommentare 36 14.444 16.11.2020, 17:57
    Thema: Anmeldung zum Bau des Adventskalenders 2020
Beitrag: RE: Anmeldung zum Bau des Adventskalenders 2020

ich seh da noch 13 und 23 frei
Sarpamon 46 18.160 15.11.2020, 23:31