Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RIP Votelotto – Hallo FindMCServer!
Beitrag: RE: RIP Votelotto – Hallo FindMCServer!

Schade... dann kann man ja jetzt stattdessen ein VG-Battlepass einführen.
AncientParadox 7 110 15.08.2023, 00:03
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

Hallo, allem Anschein nach setzen einige unbelegte Shops in der Mall Staub an. Und dagegen sind einige Spielende allergisch. Mein Beitrag für das Allgemeinwohl des Servers teilt sich in drei Schr...
AncientParadox Anzeigen-Markt 143 52.302 08.02.2023, 02:20
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

Kopfstimme schrieb: (28.01.2021, 17:57) -- AncientParadox schrieb: (28.01.2021, 17:45) -- Auf diesem Server gibt es noch paar Marktlücken die gefüllt werden müssen. Daher würde ich mich auch über ei...
AncientParadox Anzeigen-Markt 143 52.302 30.01.2021, 00:10
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

Auf diesem Server gibt es noch paar Marktlücken die gefüllt werden müssen. Daher würde ich mich auch über einen Shop in der Mall freuen. Und die zukünftigen Kunden auch. -AncientParadox
AncientParadox Anzeigen-Markt 143 52.302 28.01.2021, 17:45
    Thema: Die Evolution des Konzepts "Fliegende Stadt"
Beitrag: RE: Die Evolution des Konzepts "Fliegende Stadt"

JoeWilBurger schrieb: (08.01.2021, 14:28) -- Ich bin ein großer Freund von dieser hervorragenden Idee :D Den Sandstein und die Schwerkraft können wir sehr gerne hinter uns lassen! -- Das ist die ri...
AncientParadox Projekte 12 6.706 11.01.2021, 22:39
    Thema: Die Evolution des Konzepts "Fliegende Stadt"
Beitrag: RE: Die Evolution des Konzepts "Fliegende Stadt"

Kopfstimme schrieb: (06.01.2021, 19:34) -- Croissant 2.0? Joe? Ich möchte gerne einen Bauplatz auf 'ner Wolke haben. Bite nah an deiner Schneemannfarm. Danke. :D -- Joes schwebende Stadt Crocant...
AncientParadox Projekte 12 6.706 08.01.2021, 03:21
    Thema: Die Evolution des Konzepts "Fliegende Stadt"
Beitrag: Die Evolution des Konzepts "Fliegende Stadt"

Sie sind wie Server im Internet, oder wie Sand am Meer. Fliegende Städte. Jeder Spieler hat mal ein Gebäude in einer fliegenden Stadt gebaut. Jeder Server besitzt mindestens eine. Und sie alle haben e...
AncientParadox Projekte 12 6.706 06.01.2021, 16:10
    Thema: Geburtstags Rang
Beitrag: RE: Geburtstags Rang

Vielleicht ein Kuchen mit Statuseffekt?
AncientParadox Feedback 5 4.358 10.03.2020, 04:08
    Thema: Aktuelles aus der Teambesprechung #17 (Sommerloch Edition)
Beitrag: RE: Aktuelles aus der Teambesprechung #17 (Sommerl...

Möbel desinfizieren ist genau meine Stärke. Ebenso wie Regie führen.
AncientParadox Website Kommentare 2 2.605 08.08.2019, 23:23
    Thema: Triskopia
Beitrag: RE: Triskopia

Klingt interessant, wenn ich mal wieder etwas aktiver bin schau ich mal vorbei
AncientParadox Projekte 3 3.960 17.07.2019, 21:10
    Thema: Das Volkspferd kommt
Beitrag: RE: Das Volkspferd kommt

Gibt es dann auch für die Rundenzeiten eine Bestenliste á la Top Gear?
AncientParadox Projekte 12 8.948 22.05.2019, 00:01
    Thema: Das Volkspferd kommt
Beitrag: RE: Das Volkspferd kommt

Sieht nicht sonderlich minimal aufregend aus
AncientParadox Projekte 12 8.948 06.05.2019, 23:10
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

Hab schon immer gesagt dass der Server ein Hochzeitsplugin braucht.
AncientParadox Off-Topic 398 370.465 29.04.2019, 22:57
    Thema: OP-Angel im Adminshop/Vorschläge für andere OP-Werkzeuge
Beitrag: RE: OP-Angel im Adminshop/Vorschläge für andere OP...

Ah stimmt, hab das baldige Update vergessen.
AncientParadox News 3 4.709 28.03.2019, 23:49
    Thema: OP-Angel im Adminshop/Vorschläge für andere OP-Werkzeuge
Beitrag: RE: OP-Angel im Adminshop/Vorschläge für andere OP...

Gibt es überhaupt noch andere potentielle OP-Werkzeuge?
AncientParadox News 3 4.709 28.03.2019, 23:29
    Thema: Bau-End, ja oder nein?
Beitrag: RE: Bau-End, ja oder nein?

Aus vergangenen Cityprojekten war so gut wie immer ersichtlich, dass die Spieler nach etwa drei Wochen das Interesse verlieren und sich in die Spielerstädte verziehen. Vielleicht könnte es bei Nether ...
AncientParadox News 8 8.070 24.10.2018, 22:09
    Thema: [UPDATE] Wir suchen einen Namen für die Spawnstadt!
Beitrag: RE: Wir suchen einen Namen für die Spawnstadt!

Die Spawnstadt hat immernoch keinen Namen?
AncientParadox 14 16.712 09.10.2018, 16:40
    Thema: Good-to-know: Dein einzigartiger Banner!
Beitrag: RE: Good-to-know: Dein einzigartiger Banner!

Fehlt noch ein Thread für alle Dynastien auf diesem Server (also patentierte Banner).
AncientParadox 2 2.778 23.04.2018, 21:15
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

och neeee
AncientParadox Off-Topic 398 370.465 26.03.2018, 21:51
    Thema: Hier geht die Post ab
Beitrag: RE: Hier geht die Post ab

Shulkerboxen wären ideal. Erfreulicherweise kann man diese dann auch in Kisten lagern, so dass man kein extrem großes Lager dafür benötigt. Schwierig wäre der Versuch das gesamte Verfahren zu autom...
AncientParadox Projekte 6 6.777 01.03.2018, 22:18