Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Brötchen-/Semmel-Tauziehen 3.0
Beitrag: RE: Brötchen-/Semmel-Tauziehen 3.0

Semmel
Kanotha Spielplatz 936 407.028 25.08.2020, 01:27
    Thema: Was soll denn das sein?!
Beitrag: RE: Was soll denn das sein?!

wird das hier noch fortgeführt? das spiel hört sich mega spaßig an
Kanotha Spielplatz 978 579.576 25.08.2020, 01:26
    Thema: Pigstep unter den jetzigen Vorraussetzungen ist untealistisch
Beitrag: RE: Pigstep unter den jetzigen Vorraussetzungen is...

Ah ok Naja was Banner patterns angeht kann ich mich mit 2 der seltensten (Thing und Snout) nicht beschweren, aber das Greensurvivors Logo sieht schon krass cool aus ^^
Kanotha Feedback 13 8.532 25.08.2020, 01:22
    Thema: Pigstep unter den jetzigen Vorraussetzungen ist untealistisch
Beitrag: RE: Pigstep unter den jetzigen Vorraussetzungen is...

Schpammer schrieb: (23.08.2020, 16:26) -- Statt die anderen zu fragen, ob sie es realistisch finden, könntest du auch einfach höflich fragen, ob wir es in den Adminshop aufnehmen könnten und nicht al...
Kanotha Feedback 13 8.532 25.08.2020, 01:15
    Thema: Pigstep unter den jetzigen Vorraussetzungen ist untealistisch
Beitrag: RE: Pigstep unter den jetzigen Vorraussetzungen is...

joshi1999 schrieb: (24.08.2020, 19:40) -- Also Grundsätzlich würde ich die Platte auch haben wollen, aber wie Vivi schon schrieb ist es ein Sammelgut, also wäre es schon toll wenn eine gewisse Selten...
Kanotha Feedback 13 8.532 25.08.2020, 01:11
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

Ich hätt bitte gerne einen Shop in der Mall so lang bis ich einen am Marktplatz hab
Kanotha Anzeigen-Markt 184 126.879 24.08.2020, 19:54
    Thema: Pigstep unter den jetzigen Vorraussetzungen ist untealistisch
Beitrag: Pigstep unter den jetzigen Vorraussetzungen ist un...

Zur erklärung, die Border ist 4000 x 4000 Blöcke groß. Pigstep spawnt nur in einem bestimmten Bastionstyp, heißt nicht jede Bastion kann die Disk haben. Die Wahrscheinlichkeit das Pigstep Spawned i...
Kanotha Feedback 13 8.532 23.08.2020, 16:16
    Thema: Das End ist leer
Beitrag: RE: Das End ist leer

Wer zuerst kommt malt zuerst ist das Unfairste und kinduschte Argument aller zeiten.Ich sag nur: Fair ist anders!
Kanotha Feedback 32 16.994 23.08.2020, 16:01
    Thema: OP zeug aus dem Meer
Beitrag: OP zeug aus dem Meer

Hallo zusammen. Ich hab keinen Stand oder so, aber ich besitze jetzt schon viel Zeug das ich aus dem Meer Geangelt habe wie z.B. Nametags, Sättel, Zauberbücher und gute Bögen. Gekochte fische gibts ...
Kanotha Angebote und Werbung 0 1.226 21.08.2020, 12:59
    Thema: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn

Ich würde mich gerne für einen Marktstand bewerben, weil ich so viel Zeug aus dem Meer fische. Joa ich bin halt Kanotha :)
Kanotha Anzeigen-Markt 315 243.991 21.08.2020, 12:52
    Thema: Hilfe... ich bin ein Noob
Beitrag: Hilfe... ich bin ein Noob

Hallo zusammen! Ich habe den Server gerade online gefunden, aber ich finde die Server IP nirgendwo. Es sei gesagt das ich Minecraft erst seit einem Monat besitze, also äh, wenn man die IP garnicht br...
Kanotha Hilfe 5 2.371 20.08.2020, 11:17