Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das letzte Gefecht...
Beitrag: RE: Das letzte Gefecht...

Team Semmel!!
wiesermann 7 1.416 15.12.2021, 19:39
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

Bitte einen Shop für wiesermann
wiesermann Anzeigen-Markt 143 51.891 23.09.2021, 19:44
    Thema: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spaw...

Ich würde gerne für meine Bergstadt eine Spendenkiste beantragen :)
wiesermann Anzeigen-Markt 126 93.939 12.09.2021, 17:47
    Thema: Feedback zur Mall
Beitrag: RE: Feedback zur Mall

Asl Lösung dafür das manche Shops zu verwinkelt sind (inkl. meiner) und viel weniger Kunden bekommen, könnte man zb. Die Wendeltreppe beim Bienenwald oder manche der grünen Säulen entfernen oder umbau...
wiesermann Feedback 3 1.403 12.09.2021, 17:38
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

Moin, Ich würde gerne meinen Shop löschen lassen :D
wiesermann Anzeigen-Markt 143 51.891 09.09.2021, 20:45
    Thema: Invisible Itemframes im Creative
Beitrag: RE: Invisible Itemframes im Creative

Ich da kein Experte aber so viel Leistung brauchen sie doch auch wieder nicht?
wiesermann Feedback 4 1.588 17.07.2021, 19:31
    Thema: Invisible Itemframes im Creative
Beitrag: Invisible Itemframes im Creative

Ich würde gerne den Vorschlag einreichen das unsichtbare Itemframes auch im der kreativwelt verfügbar sind. Gründe: Da sich mit den Invisible Itemframes viele Details bauen lassen und man somit vie...
wiesermann Feedback 4 1.588 16.07.2021, 20:35
    Thema: Pre's Vanilla-Lifehacks
Beitrag: RE: Pre's Vanilla-Lifehacks

Ich mach das mit t O.O
wiesermann Tipps, Tricks und Tutorials 3 2.365 21.04.2021, 10:54
    Thema: Hör mal was da hoppelt!
Beitrag: RE: Hör mal was da hoppelt!

Wo genau am Spawn befinden sichdie Warp Schilder
wiesermann 10 3.874 30.03.2021, 11:43
    Thema: Hör mal was da hoppelt!
Beitrag: RE: Hör mal was da hoppelt!

Ich würde auch gerne eine box haben. Wenn möglich die 2.
wiesermann 10 3.874 29.03.2021, 09:32
    Thema: Astiroma
Beitrag: RE: Astiroma

Luca ich hab schon dein neues Video gesehen echt cool hab es auch schon geliked und abonniert, :)
wiesermann Projekte 15 11.012 23.03.2021, 14:46
    Thema: Neues bei GreenSurvivors #2
Beitrag: RE: Neues bei GreenSurvivors #2

Coole Neuigkeiten ich bin besonders happy über die unsichtberen itemframes:
wiesermann 2 1.140 09.03.2021, 16:48
    Thema: Minecraft-Endbuchstabenspiel
Beitrag: RE: Minecraft-Endbuchstabenspiel

Netherportalrahmen
wiesermann Spielplatz 180 134.577 02.02.2021, 15:01
    Thema: Wither in der Farmwelt
Beitrag: RE: Wither in der Farmwelt

MEgacool :)
wiesermann Off-Topic 9 3.902 26.01.2021, 14:24
    Thema: Wither in der Farmwelt
Beitrag: RE: Wither in der Farmwelt

Spielerfallen aller Art werden ebenfalls als Griefing betrachtet – darunter fallen auch senkrechte Gruben beim Farmen. (Greensurvivors Regelwerk 1.3)
wiesermann Off-Topic 9 3.902 26.01.2021, 13:05
    Thema: Wither in der Farmwelt
Beitrag: RE: Wither in der Farmwelt

Ich persönlich finde 13 Wither zu spawnen ist übertrieben
wiesermann Off-Topic 9 3.902 26.01.2021, 12:56
    Thema: Wither in der Farmwelt
Beitrag: Wither in der Farmwelt

Am 26.1.2021 ereigntete sich in der Farmwelt ein Vorfall. Ich ging in den sumpf um Holz zu farmen dabei attackeirte mich jedoch ein Wither mit dem Namen ,,Imperial Probe Droid" ich und die Spieler 011...
wiesermann Off-Topic 9 3.902 26.01.2021, 12:32
    Thema: Skyblock Wideraktivierung
Beitrag: Skyblock Wideraktivierung

Ich wollte mal fragen wann der Modus Skyblock wieder verfügbar sein wird. Würde nämlich echt gerne spielen. LG Wiesermann
wiesermann Feedback 0 888 25.01.2021, 18:19
    Thema: Report dragonfire281003
Beitrag: RE: Report dragonfire281003

Ich habe keinen screenshot gemacht und was sind logs?
wiesermann Off-Topic 3 2.422 02.12.2020, 16:15
    Thema: Eventbetrug wiesermann/Unban Antrag
Beitrag: Eventbetrug wiesermann/Unban Antrag

Hallo liebes Team, es ist mir vollkommen bewusst wie unsportlich und unfair mein Eventbetrug während der gestrigen 1. Kalendertürchen Öffnung war. Da es allerdings nur 1 Stack gold war das ich gesc...
wiesermann Unban 2 1.543 02.12.2020, 15:36