Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lost & Found
Beitrag: RE: Lost & Found

Herzlichen Dank für deine Ehrlichkeit! :-) Werde ich machen, wenn ich dich das nächste Mal ingame treffe.
LefthandJakob Off-Topic 4 2.696 19.12.2020, 21:26
    Thema: Lost & Found
Beitrag: RE: Lost & Found

Zumindest vermisse ich eine seit heute... Mag also sein, dass das meine ist. Verzauberungen waren Effizienz V, Behutsamkeit, Haltbarkeit III und Reparatur. Passt das zufällig? ^^ Sollte vielleicht ma...
LefthandJakob Off-Topic 4 2.696 17.12.2020, 21:01
    Thema: Tür auf! Tür zu!
Beitrag: RE: Tür auf! Tür zu!

Tür auf, ich kann sonst nichts sehen.
LefthandJakob Spielplatz 120 29.987 10.12.2020, 10:05
    Thema: Willkommen beim LOOTo!
Beitrag: RE: Willkommen beim LOOTo!

Gebe dann auch mal meinen Senf dazu: Was das Loslimit angeht: unerreichbar ist das ganze sicherlich nicht für einen Einzelspieler oder sogar einen Verbund von Spielern. Aktuell würde es sich ja auch...
LefthandJakob Website Kommentare 36 14.269 09.12.2020, 11:25
    Thema: Abstimmung zum Posterbauwettbewerb 2020
Beitrag: RE: Abstimmung zum Posterbauwettbewerb 2020

Dann mache ich mal den Aufschlag. Bisschen unangenehm, dass man auch sein eigenes Bild bewerten muss. Ordne daher dann einfach mein eigenes Bild direkt mal auf den letzten Platz. Sind insgesamt aber...
LefthandJakob Events und Minigames 14 6.621 01.11.2020, 12:11
    Thema: Anmeldung zum Halloween Event 2020
Beitrag: RE: Anmeldung zum Halloween Event 2020

Ich würde auch gerne teilnehmen.
LefthandJakob Events und Minigames 27 10.672 14.10.2020, 21:51
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

Nachdem meine Votegras-Bestände durch die Pipes doch arg dezimiert wurden, würde ich mich auch gerne auf einen Shop in der neuen Mall bewerben. Edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe ja sch...
LefthandJakob Anzeigen-Markt 143 51.826 29.09.2020, 09:12
    Thema: Lefthands öffentliche XP-Farm
Beitrag: RE: Lefthands öffentliche XP-Farm

So, ein kleines Update zwischendurch: Mittlerweile sind noch 3 Spawner dazugekommen, die Farm beherbergt mittlerweile also 6 Spawner. Ein siebter Spawner soll in nächster Zeit noch kommen. Außerdem ...
LefthandJakob Angebote und Werbung 2 2.713 15.08.2020, 19:10
    Thema: LOOTo
Beitrag: RE: LOOTo

Find die Idee sehr cool! Könnte mir gut vorstellen, das mit Diamanten zu spielen. Immerhin ist der Markt durch die Spawner immer relativ leer was Diamanten betrifft, da würde sich der Jackpot auch für...
LefthandJakob Projekte 7 3.829 04.08.2020, 11:22
    Thema: Großes Gewinnspiel!
Beitrag: RE: Großes Gewinnspiel!

Alle Shulker waren innerhalb kurzer Zeit weg und das Gewinnspiel ist damit abgeschlossen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Und ganz besonderen Dank auch noch einmal für die positiven Rückmel...
LefthandJakob Angebote und Werbung 4 4.820 07.07.2020, 15:08
    Thema: Großes Gewinnspiel!
Beitrag: RE: Großes Gewinnspiel!

Los geht's, wünsche allen die mitmachen viel Glück! :-)
LefthandJakob Angebote und Werbung 4 4.820 04.07.2020, 12:39
  Wink Thema: Großes Gewinnspiel!
Beitrag: Großes Gewinnspiel!

Liebe Greenlerin, lieber Greenler, deine Enderchest quillt so langsam vor Votegras über? Im Adminshop hast du dich schon für die nächsten Jahre versorgt? Das Votegraslotto hast du bereits abgeräum...
LefthandJakob Angebote und Werbung 4 4.820 02.07.2020, 14:04
    Thema: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spaw...

Bewerbe mich hiermit dann auch mal auf ein Spendenkistchen. :) Ingame Name: LefthandJake
LefthandJakob Anzeigen-Markt 126 93.802 28.06.2020, 16:09
    Thema: Schwert-Schaden in der Bauwelt
Beitrag: RE: Schwert-Schaden in der Bauwelt

Der zweite Spieleraccount heißt LefthandJake, also leicht zu identifizieren. ^^ Starte dann mal den Versuch, halte euch natürlich auf dem Laufenden. Edit: Trommelwirbel... Es hat tatsächlich ge...
LefthandJakob Hilfe 4 3.895 26.06.2020, 21:53
    Thema: Schwert-Schaden in der Bauwelt
Beitrag: RE: Schwert-Schaden in der Bauwelt

Schpammer hat sich ja bereits einige Zeit für mein Problem genommen, dafür auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank. Eine Sache würde ich gerne noch einmal probieren, dafür bräuchte ich aller...
LefthandJakob Hilfe 4 3.895 26.06.2020, 18:27
    Thema: Lefthands öffentliche XP-Farm
Beitrag: RE: Lefthands öffentliche XP-Farm

Da bin ich doch heute tatsächlich über einen alten, eingestaubten Verzauberungstisch direkt bei der XP-Farm gestolpert... So ein Zufall aber auch! Allerdings ist der Tisch ein wenig versteckt, wer ihn...
LefthandJakob Angebote und Werbung 2 2.713 18.06.2020, 20:22
    Thema: Lefthands öffentliche XP-Farm
Beitrag: Lefthands öffentliche XP-Farm

Liebe Greenlerinnen und Greenler, ich freue mich, euch meine XP-Farm vorzustellen! Jeder der mag, kann hier fleißig leveln und Levelmillionär werden.  Aktuell besteht meine Farm aus einem Hexensp...
LefthandJakob Angebote und Werbung 2 2.713 11.06.2020, 19:13
    Thema: Schwert-Schaden in der Bauwelt
Beitrag: RE: Schwert-Schaden in der Bauwelt

Könnte das Problem evtl. mit meinen Spieler-Daten auf dem Server zusammenhängen? Und wäre es dann vielleicht eine Möglichkeit, diese einmal zu löschen? Frage einfach mal ins Blaue hinein, ohne mich se...
LefthandJakob Hilfe 4 3.895 08.06.2020, 13:50
    Thema: Schwert-Schaden in der Bauwelt
Beitrag: Schwert-Schaden in der Bauwelt

Hallo zusammen. Ich habe das Thema zwar schon ingame angesprochen, da sich das Problem bis jetzt allerdings nicht erledigt hat, wollte ich das hier auch noch mal melden. Komischerweise machen Schwerte...
LefthandJakob Hilfe 4 3.895 31.05.2020, 11:05
    Thema: Wirtschaft
Beitrag: RE: Wirtschaft

Schpammer schrieb: (27.05.2020, 23:33) -- Puh, Sicherungen stellen eine Grundfunktion dar... da beschränken wir die Freiheit die wir bieten oder sind den ganzen Tag am Rollbacks machen. Es sollte ...
LefthandJakob Feedback 39 22.725 29.05.2020, 10:46