Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Krapfen, Berliner oder Pfannkuchen
Beitrag: RE: Krapfen, Berliner oder Pfannkuchen

P90R32 schrieb: (17.11.2023, 12:52) -- Feuerreiter schrieb: (12.11.2023, 02:59) -- Ich weiß es gibt zu viele und ich kann sie auch nicht leiden, aber bitte hört auf Menschen zu essen >.< Dann hab i...
Quelek Off-Topic 10 177 18.11.2023, 00:07
    Thema: Krapfen, Berliner oder Pfannkuchen
Beitrag: RE: Krapfen, Berliner oder Pfannkuchen

Feuerreiter schrieb: (12.11.2023, 02:59) -- Ich weiß es gibt zu viele und ich kann sie auch nicht leiden, aber bitte hört auf Menschen zu essen >.< Dann hab ich nichts mehr -- aber ich esse gerne ...
Quelek Off-Topic 10 177 12.11.2023, 03:01
    Thema: Krapfen, Berliner oder Pfannkuchen
Beitrag: Krapfen, Berliner oder Pfannkuchen

So neues Thema Semmel, Schrippe oder Brötchen ist Thema gestern aber es geht um was Wichtigeres!!! 1. Krapfen 2. Berliner  3. Pfannkuchen  Wie nennt ihr das Faschingsgebäck?
Quelek Off-Topic 10 177 12.11.2023, 02:56
    Thema: Landwirtin blockiert Bauarbeiten
Beitrag: RE: Landwirtin blockiert Bauarbeiten

Wenn ihr keine Kurven wollt dann bauts doch eine Brücke über dem Haus oder einen Tunnel unter dem Haus.
Quelek 5 760 28.08.2022, 19:23
    Thema: Die Vorherrschaft des Brötchens
Beitrag: RE: Die Vorherrschaft des Brötchens

Du meinst Berliner gegen Krapfen.
Quelek 14 3.167 21.12.2021, 20:35
    Thema: Die Vorherrschaft des Brötchens
Beitrag: RE: Die Vorherrschaft des Brötchens

Was mal eine Idee wäre. Wenn man für manche Event-Games ein Tutorial Youtube-Video macht. Aber so alt Klassisch mit Klassischer Stummfilm Musik. XD
Quelek 14 3.167 21.12.2021, 13:17
    Thema: Die Vorherrschaft des Brötchens
Beitrag: RE: Die Vorherrschaft des Brötchens

Wieso werde ich mit reingezogen!!!
Quelek 14 3.167 21.12.2021, 13:07
    Thema: Das letzte Gefecht...
Beitrag: RE: Das letzte Gefecht...

Aber Kopfi hat es ja auch versprochen ^^
Quelek 7 1.416 14.12.2021, 21:56
    Thema: Das letzte Gefecht...
Beitrag: RE: Das letzte Gefecht...

Natürlich wird die Semmel gewinnen ist doch logisch.
Quelek 7 1.416 14.12.2021, 21:53
    Thema: Oster-Greenbox Abstimmung
Beitrag: RE: Oster-Greenbox Abstimmung

Hallo hier ist wieder Quelek/Speckelek, also ich hätte schon ein paar Ideen aber ich weiß nicht soll ich es jetzt beim Osterevent hin schreiben oder nicht sogar am besten beim Feedback Themen oder nic...
Quelek Events und Minigames 16 10.669 25.04.2021, 11:16
    Thema: Oster-Greenbox Abstimmung
Beitrag: RE: Oster-Greenbox Abstimmung

Hallo, hier ist Quelek/Speckelek und es tut mir leid, dass ich seit meinem letzten Text nichts mehr geschrieben hab. Denn ich wusste nicht wie ich es durch die ganzen Kommentare, die jetzt gekommen si...
Quelek Events und Minigames 16 10.669 23.04.2021, 17:20
    Thema: Oster-Greenbox Abstimmung
Beitrag: RE: Oster-Greenbox Abstimmung

Hallo hier ist Quelek/Speckelek, also erstens wurde wieder geschrieben: „Stimmen für sich selbst werden nicht gewertet!“ Nach meiner Meinung bedeutet es, dass der Vote den ich mir selbst ge...
Quelek Events und Minigames 16 10.669 20.04.2021, 15:13
    Thema: Benutzung meines 2. Accounts wegen Hack
Beitrag: Benutzung meines 2. Accounts wegen Hack

Hallo ich bin Quelek und mir wurde vor ein paar Wochen mein Minecraft Account gehackt und habe darauf kein Zugriff mehr. Da will ich Fragen ob ich mit meinen 2. Account Quelek1 Joinen darf?
Quelek Hilfe 2 1.501 16.02.2021, 19:49
    Thema: TSCHUUUU! TSCHUUUU! Der Adventskalender ist da!
Beitrag: RE: TSCHUUUU! TSCHUUUU! Der Adventskalender ist da...

Wieso ist mein Zug auf dem Thumbnail drauf? XD
Quelek 2 1.331 04.12.2020, 20:03
    Thema: SkinCity - Euer monumentales Ebenbild
Beitrag: RE: SkinCity - Euer monumentales Ebenbild

Hallo ich würde mich gerne für ein Skinplot bewerben. In grüße Quelek
Quelek 13 10.017 29.11.2020, 21:47
    Thema: Bewerbungsthread für SkinCity
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für SkinCity

Ich will gerne einen Sockel haben wenn es möglich ist. Grüße Quelek
Quelek Projekte 26 15.198 29.11.2020, 08:13
    Thema: Anmeldung zum Bau des Adventskalenders 2020
Beitrag: RE: Anmeldung zum Bau des Adventskalenders 2020

dann würde ich plot 10 nehmen wenn es noch nicht belegt ist
Quelek 46 18.097 07.11.2020, 18:16
    Thema: Anmeldung zum Bau des Adventskalenders 2020
Beitrag: RE: Anmeldung zum Bau des Adventskalenders 2020

ich möchte bitte da gerne mit machen wenn ich darf ?
Quelek 46 18.097 07.11.2020, 17:28
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

ich würde mich auch bitte gerne wieder für ein Shop Bewerben wenn ich einen haben darf.  Quelek
Quelek Anzeigen-Markt 143 51.891 01.11.2020, 19:53
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

Ich würde mich gerne für ein Shop bewerben wenn ich bitte einen haben darf?
Quelek Anzeigen-Markt 184 127.225 16.06.2020, 20:15