Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

Kopfstimme schrieb: (16.12.2017, 01:59) -- https://greensurvivors.de/forum/attachment.php?aid=383 -- Ganz ehrlich Kopfi, dass du das hier postet ist solch einer Unverschämtheit! DU BIST SO NE RICH...
khl_ Off-Topic 398 370.288 19.12.2017, 00:17
    Thema: Ansichten der Skyblockwelt
Beitrag: RE: Ansichten der Skyblockwelt

Das ist jetzt der Stand nach einem Tag, der Cobble-Genrator wurde optimiert und verschoben. Die Mobfarm steht nun auch, genauso wie eine tolle "große" Wiese. Team Kapitalismus schreitet voran! Pl...
khl_ Off-Topic 3 7.188 19.12.2017, 00:14
    Thema: Anklage an JoeWilBurger
Beitrag: Anklage an JoeWilBurger

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe an sie, um mitzuteilen, das große Differenzen zwischen mir und Herr WilBurger bestehen. Dies ist eine Anklage gegen seinen errichteten "Zaun". Mein A...
khl_ Off-Topic 2 6.312 25.10.2017, 12:43
    Thema: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spaw...

yo! Mein Weg zum Obdachlosen soll sich schon in Minecraft verwirklichen, also meine Damen und Herren bitte ich um eine Spendenkiste. Ich hoffe auf Spenden für mein aufwändiges Haus, würde mich übe...
khl_ Anzeigen-Markt 126 94.210 20.10.2017, 11:17
  Brick Thema: Moderne Stadt
Beitrag: Moderne Stadt

Guten Tag meine lieben Grünlinge, Ich hab mir ja da mal so etwas überlegt. :D Wer öfter mal die Ost-Straße langläuft sieht da so nen komisches Blockgebäude stehen, dies gehört mir und das ist...
khl_ Projekte 0 1.995 06.01.2017, 20:29