Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Freak sucht Bekloppte - für das ganz dicke Ding
Beitrag: RE: Freak sucht Bekloppte - für das ganz dicke Din...

Ich pack auch gerne mit an! :)
PlayerKlaus Projekte 4 2.480 04.05.2020, 23:36
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

Ich hätte auch gerne einen Shop in der Mall :D
PlayerKlaus Anzeigen-Markt 184 127.091 21.04.2020, 16:16
    Thema: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn

Ich bewerbe mich um einen wunderschönen Marktstand
PlayerKlaus Anzeigen-Markt 315 244.307 16.04.2020, 15:16
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

steakii schrieb: (12.04.2020, 23:05) -- Erstes Event des Jahres 2020 -- Und die Tatwaffen noch in der Inventarleiste... GG
PlayerKlaus Off-Topic 398 368.135 13.04.2020, 00:28
    Thema: Ausgrabungsarbeiten - Hilfe gesucht!
Beitrag: RE: Ausgrabungsarbeiten - Hilfe gesucht!

Hervorragend. Hab dich eingetragen. Rechte hast du jetzt auch auf dem Grundstück. Schreib am besten mal preprocessor oder mich an, wenn wir gerade online sind, damit du dich teleportieren kannst, fall...
PlayerKlaus Angebote und Werbung 15 15.167 13.09.2019, 17:33
    Thema: Eure Werbung auf der Website!
Beitrag: RE: Eure Werbung auf der Website!

Danke für's Einfügen :) Mal sehen, ob Steaki noch einen kleinen Bonus bekommt, wenn er mehr ausgebuddelt hat als alle anderen :P
PlayerKlaus Angebote und Werbung 51 71.809 12.09.2019, 16:34
    Thema: Hopper Minecarts funktionieren nicht richtig
Beitrag: RE: Hopper Minecarts funktionieren nicht richtig

Gut, danke. :)
PlayerKlaus Hilfe 2 2.317 12.09.2019, 16:33
    Thema: Eure Werbung auf der Website!
Beitrag: RE: Eure Werbung auf der Website!

Hallöchen, ich würde gerne mit diesem Banner: https://i.imgur.com/jA3kWjr.png auf diesen Link verweisen: https://greensurvivors.de/forum/showthread.php?tid=772 (https://greensurvivors.de/f...
PlayerKlaus Angebote und Werbung 51 71.809 10.09.2019, 21:13
    Thema: Ausgrabungsarbeiten - Hilfe gesucht!
Beitrag: RE: Ausgrabungsarbeiten - Hilfe gesucht!

steakii schrieb: (10.09.2019, 20:54) -- Hallo Klausi, ich würde gerne A1 - A5 machen wollen. MfG Das Steak -- Ist eingetragen :)
PlayerKlaus Angebote und Werbung 15 15.167 10.09.2019, 21:05
    Thema: Ausgrabungsarbeiten - Hilfe gesucht!
Beitrag: Ausgrabungsarbeiten - Hilfe gesucht!

Moin Grünlinge, preprocessor und ich arbeiten gerade an einem Grundstück. Hierfür müssen wir auf einer Fläche von 300x300 Blöcken (90000 m²) 30 Ebenen ausheben und dafür brauchen wir eure Hilfe. Wir ...
PlayerKlaus Angebote und Werbung 15 15.167 10.09.2019, 20:35
    Thema: Hopper Minecarts funktionieren nicht richtig
Beitrag: Hopper Minecarts funktionieren nicht richtig

Hopper Minecarts sind nicht in der Lage aus Containern wie Kisten oder weiteren Hopper Minecarts Items zu ziehen, wenn sich die Container über ihnen befinden. Ein schneller Vergleich mit der Funktion ...
PlayerKlaus Hilfe 2 2.317 10.09.2019, 18:13
    Thema: SkinCity - Euer monumentales Ebenbild
Beitrag: RE: SkinCity - Euer monumentales Ebenbild

Kopfstimme schrieb: (29.08.2019, 17:39) -- Ich mag die Idee, dass der Erbauer auch irgendwo steht. Und den Platz für Widmungen finde ich auch super. Vielleicht wie oft man beim Bau vom Skin gefallen ...
PlayerKlaus Website Kommentare 13 10.004 05.09.2019, 15:35
    Thema: Tausche SkinCity Sockel
Beitrag: RE: Tausche SkinCity Sockel

Schließlich sind Regeln doch zum brechen da, oder? Und Freischaltungen sind zum freischalten da... glaube ich
PlayerKlaus Angebote und Werbung 6 5.819 29.08.2019, 13:09
    Thema: Ewent Vorschläge vom Onkl Dave
Beitrag: RE: Ewent Vorschläge vom Onkl Dave

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das mit der Freischaltung keine gute Idee ist. Gerüchte besagen, dass die Freischaltung sehr gefährlich sei und man lieber die Finger davon lasse! Das Grünfischen...
PlayerKlaus Feedback 5 4.277 27.08.2019, 13:12
    Thema: Bewerbungsthread für SkinCity
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für SkinCity

Ich möchte auch einen Sockel haben !1!!elf!! https://pbs.twimg.com/media/COPX0HiXAAATP73.jpg
PlayerKlaus Projekte 26 15.182 22.08.2019, 17:21
    Thema: Was soll denn das sein?!
Beitrag: RE: Was soll denn das sein?!

Vielleicht pinke Wolle?
PlayerKlaus Spielplatz 978 580.169 17.08.2019, 19:24
    Thema: Suche Werbebild, biete VG
Beitrag: RE: Suche Werbebild, biete VG

Hab mal was zusammengeschmissen, auf das VoteGras würde ich verzichten :D https://i.imgur.com/zPCPc7V.png
PlayerKlaus Gesuche 2 3.771 24.07.2019, 02:58
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

Kopfstimme schrieb: (05.05.2019, 10:27) -- Beasoronkl schrieb: (05.05.2019, 02:10) -- was man soo für maschienen sieht um wasser weg zu macehn.. von Preprocessor und PlayerKlaus -- Armer Matt, der...
PlayerKlaus Off-Topic 398 368.135 05.05.2019, 17:32
    Thema: Spielerzitate
Beitrag: RE: Spielerzitate

"Weizen-Pfirsich-Klo" - Silverzahn, tausend
PlayerKlaus Off-Topic 370 264.582 02.05.2019, 17:40
  Lightbulb Thema: Kaufbare Titel als Zusatzleistung
Beitrag: Kaufbare Titel als Zusatzleistung

Hallo liebes Team, mir kam die Idee, dass man sich als weitere Ausgabemöglichkeit für VoteGras bestimmte Titel kaufen kann. Diese Titel sollen dem Spieler KEINE zusätzlichen Rechte geben und nur im ...
PlayerKlaus Feedback 1 2.096 28.04.2019, 13:17