Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Landwirtin blockiert Bauarbeiten
Beitrag: RE: Landwirtin blockiert Bauarbeiten

@Zyrrp das staatliche Gewaltmonopol ist aber auch nicht zum Missbrauch gedacht und eine Eisenfarm ist ja auch irgendwo zwischen Gefängnis, Arbeitslager und Folterkeller. Nein, ich fände eine Umsiedlun...
Apfelkopp 5 759 30.08.2022, 15:42
    Thema: Landwirtin blockiert Bauarbeiten
Beitrag: RE: Landwirtin blockiert Bauarbeiten

Ich stehe dort voll auf der Seite des Staates, der sein verfassungsmäßiges Recht für das öffentliche Wohl einzelne zu enteignen durchsetzen kann. Natürlich ist das Für Frau K. und ihre Familie ein sch...
Apfelkopp 5 759 28.08.2022, 09:44
    Thema: Die Geißel des Endes
Beitrag: RE: Die Geißel des Endes

Greenus Vult!
Apfelkopp 4 593 02.08.2022, 23:14
    Thema: Wir wollen Babytiere!
Beitrag: Wir wollen Babytiere!

Liebe Chefinnen und Chefs! Wir wünschen uns, dass man per Mobgutschein Tier bekommen kann, die nicht erwachsen werden, sondern immer unglaublich niedlich bleiben werden! gez. alle Leute, die ein...
Apfelkopp Feedback 2 947 27.01.2022, 13:00
    Thema: Anmeldung zum Bau des Adventskalenders 2020
Beitrag: RE: Anmeldung zum Bau des Adventskalenders 2020

ich möchte noch ein Türchen beantragen.
Apfelkopp Events und Minigames 46 18.068 17.11.2020, 21:29
    Thema: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall

καλιμερα meine Damen und Herren, Das Reich der Roten Wüste wünscht eine Handelsmöglichkeit für seine Waren in Anspruch zu nehmen. Wir bitten deshalb formal um die Aufnahme in diese "Mall" Leb...
Apfelkopp Anzeigen-Markt 143 51.877 01.11.2020, 18:48
    Thema: Schatzjagd
Beitrag: Schatzjagd

Hallo Hallo liebe Mitspieler*innen, Ich möchte gerne an dieser Stelle etwas teasern. Ich werde in der nächsten Zeit ein kleines Event hosten. Ich baue gerade eine Storymission in Form einer S...
Apfelkopp Events und Minigames 0 1.110 23.10.2020, 00:43
    Thema: Antrag auf Gebietsfreigabe
Beitrag: Antrag auf Gebietsfreigabe

Hallo, Ich möchte gerne eine Gebietsfreigabe beantragen. LiGHTZ7 hat am Südausgang des Spawns ein leeres Grundstück hinterlassen und war seit dem 30.4.20 nicht online. Zusehen sind eine ei...
Apfelkopp Hilfe 1 1.358 16.09.2020, 12:59
    Thema: Antrag auf Gebietsfreigabe
Beitrag: Antrag auf Gebietsfreigabe

Ich möchte die Freigabe eine ungenutzten Sicherung beantragen Der User:             Blackgem208 hat bei:        -1130 / ... / 5450 ein vollständig unbenutztes Grundstück und war seit dem 19.1...
Apfelkopp Hilfe 2 2.616 06.07.2020, 21:30
    Thema: Bann
Beitrag: Bann

Die Daten belegen, dass Ich am Warp Punkt Roter Sand in der Farmwelt Lava verteilt und Obsidian plaziert habe. Das stellt, und das war mir bewusst, während ich das tat, eine Behinderung und Gefährdung...
Apfelkopp Unban 2 1.865 20.06.2020, 19:58
    Thema: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn

Ich möchte mich hiermit auf einen Marktstand am Spawn bewerben, sobald einer frei ist.
Apfelkopp Anzeigen-Markt 315 244.538 29.03.2020, 13:56