Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Proejtk von sly96 und Stingen
Beitrag: Proejtk von sly96 und Stingen

Hi, wie man in den letzten Tagen auf der Dynmap sieht, haben sly96 und ich uns ein großes (500x500) Gebiet sichern lassen. Dort wird in den nächsten Wochen und Monaten das Projekt "Titan" entstehe...
Stingen Projekte 0 2.374 06.01.2017, 23:30
    Thema: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn

Hi, ich würde mich auch gerne für einen Shop bewerben. Ingamename: Stingen
Stingen Anzeigen-Markt 315 245.523 01.01.2017, 20:57
    Thema: Namensänderung
Beitrag: RE: Namensänderung

Ne den gibt es nicht. Ich kann "nur" Avatar ändern etc.
Stingen Off-Topic 2 7.147 01.01.2017, 15:20
    Thema: Vorschlag: Exp-Sichern
Beitrag: RE: Vorschlag: Exp-Sichern

Okay gut, wenn es soviel Aufwand macht reicht es natürlich so.
Stingen Feedback 6 8.069 01.01.2017, 02:14
    Thema: Namensänderung
Beitrag: Namensänderung

Hi, ich habe meinen Minecraftnamen von Slom90 in Stingen geändert. Auf dem Server hat das zum Glück keine Probleme bereitet. Könnte man meinen Namen hier im Forum noch demnächst ändern? Finde dafü...
Stingen Off-Topic 2 7.147 31.12.2016, 17:06
    Thema: Vorschlag: Exp-Sichern
Beitrag: RE: Vorschlag: Exp-Sichern

Danke für die Umsetzung des Vorschlags :) Eine kleine Verbesserung für dieses Thema hätte ich evtl. noch: Keine normalen XP Flaschen erzeugen, sondern selbst erzeugte (Adminitem wie das Gras). ...
Stingen Feedback 6 8.069 31.12.2016, 17:04
    Thema: Verbesserungsvorschlag Jobs!
Beitrag: Verbesserungsvorschlag Jobs!

Hi, ich verstehe ihr wollt kein Geld auf dem Server haben, ihr wollt auch nicht sowas wie mcmmo wo man irgendwann mit ein paar Klicks einfacha alles hat Skill 800 aufwärts und man hat keinen Spass...
Stingen Feedback 1 3.521 28.12.2016, 20:21
    Thema: Redstone einen Sinn geben
Beitrag: RE: Redstone einen Sinn geben

Okay schade, aber kann ich verstehen. Irgendwie anders dann eine Verwendung dafür finden ;)
Stingen Feedback 2 4.178 27.12.2016, 22:06
    Thema: Vorschlag: Exp-Sichern
Beitrag: RE: Vorschlag: Exp-Sichern

Super das freut mich :)
Stingen Feedback 6 8.069 27.12.2016, 22:04
    Thema: Redstone einen Sinn geben
Beitrag: Redstone einen Sinn geben

Hi, es gibt einen Rohstoff in dieser Welt den jeder bekommt: Redstone! Ich finde damit ist eine tolle Möglichkeit gegeben "aktive" Spieler zu belohnen, da man Redstone sogut wie nie braucht und...
Stingen Feedback 2 4.178 26.12.2016, 00:23
    Thema: Vorschlag: Exp-Sichern
Beitrag: Vorschlag: Exp-Sichern

Hi, ich hätte den Vorschlag das man sich seine gewonnenen Leveln selber unter Aufwand sichern darf/kann. Von anderen Servern kenne ich das so: - Entweder es ist ein befehl mit dem man sein...
Stingen Feedback 6 8.069 26.12.2016, 00:19
    Thema: Feedback :)
Beitrag: Feedback :)

Hi, ganz kurz zu mir da ich neu bin, damit ihr wisst wer hier schreibt: Bin der Slom90, 26 Jahre alt, stecke aktuell in meinen Hochzeitsvorbereitungen (Februar 2017) und spiele Minecraft seit der ...
Stingen Feedback 4 6.148 21.12.2016, 18:10