Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

Domi will nur helfen  :angel:
DonLeon Off-Topic 398 369.044 10.01.2017, 00:20
    Thema: Kolben und Zuckerrohr [FIXED]
Beitrag: RE: Kolben und Zuckerrohr

Mein Fehler. Der Kolben war ausserhalb meines Gebiets, das Zuckerrohr jedoch in meinem Gebiet. Thema geschlossen.
DonLeon Feedback 2 4.222 09.01.2017, 20:07
    Thema: Kolben und Zuckerrohr [FIXED]
Beitrag: Kolben und Zuckerrohr [FIXED]

Ich wollte eine kleine halbautomatische Zuckerrohrfarm mit 16 Kolben bauen. Doch mir fiel auf, dass Kolben kein Zuckerrohr verschieben. Weder normale Kolben noch klebrige Kolben mit einem Block vorne ...
DonLeon Feedback 2 4.222 08.01.2017, 16:35
    Thema: Smaragde ohne Nutzen
Beitrag: Smaragde ohne Nutzen

Da Smaragde weder zum handeln benutzt werden (weil man damit nichts anfangen kann) oder man mit Villagern handeln kann (Was ich gut finde) schlage ich vor, dass man Smaragde im Adminshop gegen diverse...
DonLeon Feedback 0 2.357 22.12.2016, 23:38
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

Huch! Wie kommen die denn da rein?
DonLeon Off-Topic 398 369.044 21.12.2016, 20:46
    Thema: Feedback :)
Beitrag: RE: Feedback :)

Ich kann das grad nicht unkommentiert lassen. Nichts ist böse oder persönlich gemeint und meine Meinung. Slom: "Super: - Freischaltungsquest - Spawngebiet - Npc´s - Noch recht kleine Karte ...
DonLeon Feedback 4 6.144 21.12.2016, 20:43
    Thema: Mending-Bücher; Erster Eindruck,...
Beitrag: RE: Mending-Bücher; Erster Eindruck,...

Ich finde die Idee gut, finde jedoch der Preis sollte höher sein. Soll was besonderes sein :)
DonLeon Feedback 4 6.337 19.12.2016, 22:40
    Thema: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn

Sobald ich Member bin, möchte auch ich einen Marktstand. Danke im Voraus ^^
DonLeon Anzeigen-Markt 315 244.740 17.12.2016, 20:48