Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie seid Ihr zu Euren Nicknames gekommen?
Beitrag: RE: Wie seid Ihr zu Euren Nicknames gekommen?

Willkommen im Jahre 2011 - klein Jonas erkennt das Internet... klein Jonas hatte einen Freund den er über die Schule kannte hat mich dazu gebracht Grepolis, zu kurz:Grepo zu spielen. Kurze Zeit s...
GrepoCreeper Off-Topic 21 24.284 20.10.2018, 15:22
    Thema: Brötchen-/Semmel-Tauziehen
Beitrag: RE: Brötchen-/Semmel-Tauziehen

Ich halt mich hier raus Leute, wir wissen doch alle das Weck die richtige Form ist! 560
GrepoCreeper Spielplatz 1.860 1.210.239 17.05.2018, 17:54
    Thema: Minecraft-Endbuchstabenspiel
Beitrag: RE: Minecraft-Endbuchstabenspiel

Amboss
GrepoCreeper Spielplatz 180 135.005 02.10.2017, 19:32
    Thema: Minecraft-Endbuchstabenspiel
Beitrag: RE: Minecraft-Endbuchstabenspiel

Taiga
GrepoCreeper Spielplatz 180 135.005 02.10.2017, 14:04
    Thema: Minecraft-Endbuchstabenspiel
Beitrag: RE: Minecraft-Endbuchstabenspiel

Eisenschwert
GrepoCreeper Spielplatz 180 135.005 01.10.2017, 19:25
  Information Thema: Grepos Trödel-Trupp - Shop 9
Beitrag: Grepos Trödel-Trupp - Shop 9

Liebe Kunden, wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist mein Shop (Shop Nr. 9) seit dem 01.01.2017 geöffnet (Ja, mein Marktstand hat 24/7 geöffnet.  :D ). Hier meine derzeitigen Angebote: 1:  ...
GrepoCreeper Angebote und Werbung 0 2.693 02.01.2017, 19:02
    Thema: Vorschlag: Exp-Sichern
Beitrag: RE: Vorschlag: Exp-Sichern

Wie wärs wenn man diesen Vorschlag mit dem Redstone-Vorschlag kombiniert, vielleicht wenn man xp-sichern will 2 Redstoneblöcke zahlen muss...
GrepoCreeper Feedback 6 8.069 28.12.2016, 21:44
    Thema: Verbesserungsvorschlag Jobs!
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschlag Jobs!

Finde den Vanilla-Stil ohne Jobs eig. besser...
GrepoCreeper Feedback 1 3.521 28.12.2016, 21:43
    Thema: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn

Bevor alles weg ist hätte ich auch gerne ein Shop, also einen Marktstand, am Spawn.
GrepoCreeper Anzeigen-Markt 315 245.615 27.12.2016, 16:07
    Thema: Mending-Bücher; Erster Eindruck,...
Beitrag: RE: Mending-Bücher; Erster Eindruck,...

Super, danke für eure Interesse an meiner Bitte. Damit ist das Thema hier eig. auch schon abgeschlossen :D #done #closed
GrepoCreeper Feedback 4 6.338 21.12.2016, 13:17
    Thema: Mending-Bücher; Erster Eindruck,...
Beitrag: Mending-Bücher; Erster Eindruck,...

Hallo, also bevor ich direkt anfange was anzumerken muss ich den Server doch mal loben. Also zuerst mal bin ich froh, dass ich nett und freundlich von allen empfangen wurde, das ihr das mit der Fre...
GrepoCreeper Feedback 4 6.338 19.12.2016, 18:21