Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn
Beitrag: RE: Bewerbungsthread für einen Marktstand am Spawn

Hey. Ich habe dich auf die Warteliste gesetzt. Und damit ist das wohl die letzte Bewerbung hier im Forum, der Laden wird gleich dicht gemacht  :D Wir benachrichtigen dich im Spiel über die Mail-Funkti...
Schpammer Anzeigen-Markt 315 245.615 01.12.2023, 21:57
    Thema: Eure Werbung auf der Website!
Beitrag: RE: Eure Werbung auf der Website!

Ist jetzt so umgesetzt, Luca :) (Finde es zwar noch etwas früh, aber wenn Astiroma schon im November sowas wünschen will... mich juckts nicht :P )
Schpammer Angebote und Werbung 51 72.248 24.11.2023, 22:15
    Thema: Füße Zurück und Schläge vor, Halloween steht kurz bevor!
Beitrag: RE: Füße Zurück und Schläge vor, Halloween steht k...

Doch, das hier wird gelesen :P Das Thema Spawn-Befehl ist etwas komplexer, weil /spawn dich immer zum Spawnpunkt der einzelnen Server führt, /zentralspawn aber immer zum Survival-Spawn. Wir nehm...
Schpammer Feedback 1 74 13.10.2023, 21:54
    Thema: Wir präsentieren: Die lautesten Türen der Welt!
Beitrag: RE: Wir präsentieren: Die lautesten Türen der Welt...

Die einzige Handlungsanweisung geht an Joshi: HOL DAS ÖL RAUS!
Schpammer Website Kommentare 2 98 06.09.2023, 10:41
    Thema: Wir präsentieren: Die lautesten Türen der Welt!
Beitrag: Wir präsentieren: Die lautesten Türen der Welt!

Dies sind die Kommentare zum Artikel Wir präsentieren: Die lautesten Türen der Welt! (https://greensurvivors.de/2023/09/01/wir-praesentieren-die-lautesten-tueren-der-welt/)
Schpammer Website Kommentare 2 98 01.09.2023, 21:51
    Thema: RIP Votelotto – Hallo FindMCServer!
Beitrag: RE: RIP Votelotto – Hallo FindMCServer!

Diese Idee hatten wir auch schon, Cluw. Also ein Kaugummiautomaten-Prinzip aber in manchen Ländern zählt das auch als Glücksspiel und da lassen wir mal lieber die Finger von :D
Schpammer Website Kommentare 7 110 01.09.2023, 21:49
    Thema: items weg wegen Bug
Beitrag: RE: items weg wegen Bug

Hey Schreckhorn, sorry für die späte Antwort. Ich glaube, unser Worldborder-Plugin bietet keine Möglichkeit an, beim Spawn heraus zu kommen. Ich denke auch, damit wären andere Spieler dann wieder nich...
Schpammer Hilfe 8 5.141 11.08.2023, 22:04
    Thema: RIP Votelotto – Hallo FindMCServer!
Beitrag: RE: RIP Votelotto – Hallo FindMCServer!

Gibt keine Fakten. Es ist halt eine Redstone-Anlage, da erheben wir keine Statistiken. Laut Mojangs Nutzungsbedingungen darfst du auch Begriffe wie Casino oder Jackpot nicht nennen. Alles mit Bezug zu...
Schpammer 7 110 11.08.2023, 21:09
    Thema: RIP Votelotto – Hallo FindMCServer!
Beitrag: RIP Votelotto – Hallo FindMCServer!

Dies sind die Kommentare zum Artikel RIP Votelotto – Hallo FindMCServer! (https://greensurvivors.de/2023/08/11/rip-votelotto-hallo-findmcserver/)
Schpammer Website Kommentare 7 110 11.08.2023, 18:14
    Thema: Wie gut ist Euer Zwischenspeicher (RAM)?
Beitrag: Wie gut ist Euer Zwischenspeicher (RAM)?

Dies sind die Kommentare zum Artikel Wie gut ist Euer Zwischenspeicher (RAM)? (https://greensurvivors.de/2023/07/10/wie-gut-ist-euer-zwischenspeicher-ram/).
Schpammer Website Kommentare 0 39 10.07.2023, 17:04
    Thema: Bugthread - 1.19.2
Beitrag: RE: Bugthread - 1.19.2

schreckhorn schrieb: (27.04.2023, 15:10) -- Ich hätte auf dieser Liste ein paar Bugs: Survival: · Wenn man so nah wie möglich an ein Eisengitter geht und sich irgendwo hin teleportiert und da...
Schpammer Feedback 5 583 27.04.2023, 21:09
    Thema: Screenshots vom Servergeschehen
Beitrag: RE: Screenshots vom Servergeschehen

TNT-Minecart-Fontäne!
Schpammer Off-Topic 398 370.519 23.04.2023, 22:53
    Thema: Spielerzitate
Beitrag: RE: Spielerzitate

Server: Wir begrüßen JustinDilou nach 607 Tagen zurück! Schön, dass du wieder da bist.
Schpammer Off-Topic 370 266.579 24.01.2023, 23:21
    Thema: Entbannungsantrag Sayechtandynbel oder Sayechtan
Beitrag: RE: Entbannungsantrag Sayechtandynbel oder Sayecht...

Der Account deines Bruders wurde entbannt. Viel Spaß euch beiden.
Schpammer Unban 2 373 18.01.2023, 16:25
    Thema: Entbannungsantrag Sayechtandynbel oder Sayechtan
Beitrag: RE: Entbannungsantrag Sayechtandynbel oder Sayecht...

Hi, wir besprechen das ganze bei der nächsten Teambesprechung (voraussichtlich kommenden Sonntag) und melden uns dann bei dir :)
Schpammer Unban 2 373 09.01.2023, 21:28
    Thema: Neues bei GreenSurvivors #5 (Weihnachts- und Jahresrückblick-Edition)
Beitrag: RE: Neues bei GreenSurvivors #5 (Weihnachts- und J...

38 Minuten pure Fahrfreude :D
Schpammer Website Kommentare 3 389 28.12.2022, 08:45
    Thema: Der Tragödie Zweiter Teil
Beitrag: RE: Der Tragödie Zweiter Teil

Was ist dieses JoeWilBurger?
Schpammer 4 323 12.12.2022, 22:08
    Thema: Ideen zum Server
Beitrag: RE: Ideen zum Server

Sorry für die etwas verspätete Antwort. War viel los und dann habe ich es vergessen. Zum TS Channel: Den werden wir zeitnah umsetzen. Zu den Loren: Das ist nun Mal das (neue) Vanilla-Verhalten und...
Schpammer Feedback 5 837 24.11.2022, 22:35
    Thema: Ideen zum Server
Beitrag: RE: Ideen zum Server

Hi, dein erster Vorschlag kam mir gestern auch, als ich in meinem Namen den Hinweis geschrieben habe, dass ich in Discord bin. Ich werde beide Themen an Sonntag mit in die Besprechung nehmen.
Schpammer Feedback 5 837 14.11.2022, 20:17
    Thema: Voting für den Halloween Skin-Contest 2022
Beitrag: RE: Voting für den Halloween Skin-Contest 2022

Sooo, es ist ausgewertet. 2 Spielern, unter anderem Echo, haben sich vertan und mehr gevotet als sie sollten und ihre richtigen Stimmen nachgeliefert, daher stimmt es nicht ganz überein mit der Anzeig...
Schpammer Events und Minigames 2 672 06.11.2022, 20:57