GreenSurvivors Forum
Green Box Bauevent 2018 - Druckversion

+- GreenSurvivors Forum (https://greensurvivors.de/forum)
+-- Forum: GreenSurvivors (https://greensurvivors.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Events und Minigames (https://greensurvivors.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Green Box Bauevent 2018 (/showthread.php?tid=415)

Seiten: 1 2


Green Box Bauevent 2018 - Zyrrp - 26.11.2018

Naa? Hast du dich bei Quake mal wieder von top to bottom gefragged? Haben sie dir bei Rocket League wieder sechs Buden eingeschenkt, aber das Eigentor hast du wenigstens noch selbst geschossen? Hast du trotzdem das Gefühl eher der kompetetive Typ zu sein, nur dein überbordendes kreatives Potential kommt beim E-Sport nicht zur Geltung? Wir haben da genau das Richtige für dich!


Wir nennen es das Green Box Event . Dabei handelt es sich um ein rein ästhetisches Pimmelfechten nach festgelegtem Bauthema und mit abschließender Längenmessung, äh Bewertung der eigenen Schöpfung durch eine Jury. Das Schlachtfeld eurer ganz individuellen Harmonielehre ist die sogenannte Greenbox, die ein 18x18x18 Blöcke großes Atelier formt, in dem ihr alles rauslassen könnt. Nach Ablauf einer jeweils festgelegten Frist werden eure Werke von der Jury begutachtet und bewertet. Dem Sieger winken Reichtum und ewiger Ruhm.


Dit Janze braucht natürlich auch einige wenige Regeln und Dinge, die zu beachten sind:
  • gebaut wird im Survival
  • Zweierteams sind erlaubt, die Preise werden geteilt
  • die weiße Wolle kann entfernt werden, an der Decke fällt dann Tageslicht ein. Die Würfel sind allerdings von der Dynmap aus einsehbar!
  • das Bauthema kann frei interpretiert werden, ihr seid die Künstler
  • nach der Preisverleihung bleibt euch Zeit die Würfel zu leeren, es ist schließlich euer Material
  • Wichtig: Die Greenboxes können über das Projekteportal im Portalcenter (Spawnsüden) erreicht werden.
 
 
[Bild: greenbox-300x156.jpg]
 
 
Das Bauthema für dieses Mal lautet: Warme Gedanken
Bebauen könnt ihr eure Box bis zum 26.12.2018 – danach werden die Boxen gesperrt und ausgewertet!


Bitte meldet euch unter diesem Thread an, wir erwarten ein Heer von Teilnehmern Big Grin .


RE: Green Box Bauevent 2018 - Enibeti - 26.11.2018

Ich hätte gerne einen Cube ähhhhhh eine Greenbox Wink


RE: Green Box Bauevent 2018 - Heenny - 27.11.2018

Ich möchte bitte auch gerne eine GreenBox haben :3


RE: Green Box Bauevent 2018 - Silverzahn - 27.11.2018

Da das übersehen wurde: Greenbox Nr.1 ist BeasorOnkl gewidmet, Nr. 2 Enibeti, Box Nr. 3 geht an dich, Heenny Smile


RE: Green Box Bauevent 2018 - Bamvoice - 27.11.2018

Ich hätte gerne auch eine bitte Big Grin


RE: Green Box Bauevent 2018 - Silverzahn - 27.11.2018

Greenbox Nr. 4 geht an dich, Bamvoice Smile


RE: Green Box Bauevent 2018 - MrOdin - 02.12.2018

Ich hoffe ich bin nicht zu spät, ich hätte auch gerne ein "Atelier"


RE: Green Box Bauevent 2018 - Zonny - 02.12.2018

GreenBox Nummer 5 für MrOdin x)


RE: Green Box Bauevent 2018 - DrNiemand - 19.12.2018

Ich hätte gerne eine Green Box.


RE: Green Box Bauevent 2018 - Kopfstimme - 19.12.2018

Box Nr. 6 für DrNiemand. Smile