GreenSurvivors Forum
Bugthread - 1.13.2 - Druckversion

+- GreenSurvivors Forum (https://greensurvivors.de/forum)
+-- Forum: GreenSurvivors (https://greensurvivors.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://greensurvivors.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Bugthread - 1.13.2 (/showthread.php?tid=403)



Bugthread - 1.13.2 - Kopfstimme - 10.11.2018

[Bild: attachment.php?aid=830]

Wie ihr hier:
Wartungsarbeiten 10.11.2018 
lesen konntet, laufen wir nun auf der Version 1.13.2! Heart

Alle Bugs, Kuriositäten oder Lob und Kritik gerne hier rein!  Big Grin



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisher gemeldete bzw. bearbeitete Bugs
  • Autovervollständigung funktioniert nicht immer
  • TreasureChests funktionieren ingame nicht, müssen neu gesetzt werden
  • Lockette Schilder werden unsichtbar, Lockette-Timer timen nicht, Türen sind verbuggt
  • Shopkeeper können nicht über den Spawnfisch gesetzt werden
  • Einige Stargate Portale sind bisher noch nicht vollständig oder gar nicht angebunden worden
  • NPC's verschwinden ohne erkennbare Grund, lassen sich aber durch einen Reload des Plugins reaktivieren
  • Spieler buggen nach der Freischaltung und am normalen Spawn manchmal durch den Spawnboden
  • Das Sitzplugin zeigt beim Sitzen auf Blöcken Rüstungsständer an
  • Shopkeeper verlieren ohne Grund ihre Angebote oder Eintauschitems
  • UUIDs statt Spielernamen werden unter /rg info und auf der Dynmap angezeigt



RE: Bugthread - 1.13.2 - DerDeicher - 13.11.2018

Weiß nicht obs mit 1.13.2 zu tun hat, aber die einzigen stargates die grad gehen sind die die markt und mall miteinander verbinden.
Alles im Portalcenter geht nicht, auch nicht mein eigenes außerhalb.


RE: Bugthread - 1.13.2 - Kopfstimme - 13.11.2018

Ja, die binden wir heute Abend an. Stargate-Portale müssen nur neu gesetzt werden, ist aber sonst alles heile geblieben. Smile


RE: Bugthread - 1.13.2 - DerDeicher - 17.11.2018

Okay, funktioniert soweit auch, nur habter das im Hotel vergessen?!^^


RE: Bugthread - 1.13.2 - Kopfstimme - 18.11.2018

Kann gut sein, binde ich dir auch noch an. ^^


RE: Bugthread - 1.13.2 - Lyndwyn - 18.11.2018

Mag vllt so gewollt sein und ist demnach kein bug, aber dieses sitzen auf teppichen ist furchtbar nervig.

wir nutzen teppiche zb gerne auf zäunen zum darüber springen udn beim schafe scheeren setze ich mcih ständig drauf. hint dann an ner ungünstigen stelle auch schon fest. meeega nervig.
bei treppen gerne, bei teppichen ne danke

Ergänzung:
bei slaps geht das nun auch??? weiß nicht. habe slaps auf trichtern.... will man an die trichter und klickt versehentlich auf die slaps kommt immer "du kannst hier nicht sitzen, name. du bist zu weit weg von deiner sitzmöglichkeit" kann man die benachrichtigungen ausschalten?


RE: Bugthread - 1.13.2 - Kopfstimme - 19.11.2018

Das Sitzen auf Treppen, Stufen und Teppichen lässt sich mit /rfc toggle an- bzw. abschalten. Einen "einfacheren" Befehl werden wir zeitnah erstellen. Ist ja erstmal nur eine kosmetische Sache. 

Die Befehlsliste für Spieler wurde angepasst.


RE: Bugthread - 1.13.2 - Lyndwyn - 19.11.2018

das is doch schon mal was. danke =D