GreenSurvivors Forum
Unmengen an Ressourcen - Druckversion

+- GreenSurvivors Forum (https://greensurvivors.de/forum)
+-- Forum: GreenSurvivors (https://greensurvivors.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anzeigen-Markt (https://greensurvivors.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Gesuche (https://greensurvivors.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Thema: Unmengen an Ressourcen (/showthread.php?tid=1198)

Seiten: 1 2


Unmengen an Ressourcen - VampirMinion - 01.08.2020

Hallo ihr Lieben ☺

Ich habe mir überlegt, ein riesiges Projekt im Survival zu bauen, benötige jedoch noch eine enorme Menge an Baumaterialien.
Die meisten Ressourcen sind:

            - 17 DC Stonebricks
            -  5  DC Netherbricks
             -  5   DC Quartzblöcke
            -  3  DC Bücherregale

Für jeden, der mir etwas spendet (ab 5-10 Stacks), hole ich mir einen Kopfgutschein und verbaue diesen auch in dem Projekt.

Vielen Dank, eure Minion ♥


RE: Unmengen an Ressourcen - stegi_ - 02.08.2020

Könnte dir 12 Doppelkisten an Stein spenden, wenn du möchtest


RE: Unmengen an Ressourcen - Guri1322 - 02.08.2020

Ich übernehme den restlichen Stein und schau morgen mal was ich sonst noch hab Smile


RE: Unmengen an Ressourcen - VampirMinion - 02.08.2020

Was noch entdeckt habe, ist, dass auch ein hoher Eisenverbrauch drin steckt :o

Zudem werden nämlich 33 Stacks Eisengitter und 138 Ambosse verbaut.


RE: Unmengen an Ressourcen - Feuerreiter - 04.08.2020

Ich kann Netherrack + Kohle + Auto-Schmelzer bieten (und Unmengen an Stein, wenn doch noch gebraucht wird).


RE: Unmengen an Ressourcen - VampirMinion - 04.08.2020

Das wäre sehr lieb.
Ich aktualisiere hier mal meine benötigten Ressourcen:

- 2 DC Netherbricks
- 5 DC Quartzblöcke


RE: Unmengen an Ressourcen - VampirMinion - 12.08.2020

(04.08.2020, 16:17)VampirMinion schrieb: Das wäre sehr lieb.
Ich aktualisiere hier mal meine benötigten Ressourcen:

- 2 DC Netherbricks
- 5 DC Quartzblöcke



RE: Unmengen an Ressourcen - joshi1999 - 17.08.2020

Wenns die normalen Netherbricks sind, dann kann ich die klar machen, das zeug muss nur ebend "schnell" durch den ofen ^^


RE: Unmengen an Ressourcen - VampirMinion - 18.08.2020

Ja, sind die normalen ^^ Die Roten hab ich Gott sei Dank schon fertig Smile

Vom Quarz fehlen mir nur noch 4 DC^^


RE: Unmengen an Ressourcen - VampirMinion - 28.08.2020

Ihr lieben Leute, ich danke euch von Herzen für eure Hilfe. Jetzt müsste ich wirklich alles zusammen haben.
Ich bin begeistert von eurer Hilfsbereitschaft und bitte euch, keine Scheu zu haben, mich anzuschreiben, wenn ihr etwas braucht.

Falls ihr bei meinem Projekt auf dem Laufenden sein wollt, schaut gern auf der Dynmap, die Koordinaten liegen bei -6700 und 3900.

Vielen Dank noch mal, euer Minion ♥