Spielerzitate - Druckversion +- GreenSurvivors Forum (https://greensurvivors.de/forum) +-- Forum: GreenSurvivors (https://greensurvivors.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://greensurvivors.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Spielerzitate (/showthread.php?tid=55) |
RE: Spielerzitate - nirFANa - 03.10.2017 Kopfi: "MaSzonka ist unser Z-Beauftragter." GrepoCreeper: "Z-Beauftragter?" Schpammer: "Ja, du weißt schon. Der letzte Buchstabe im Alphabet." Kopfi: "Danke für diese Ergänzung -.-' " RE: Spielerzitate - Kopfstimme - 03.10.2017 "fcafan ist eine Legende!" -GrepoCreeper, 2017 RE: Spielerzitate - Schpammer - 04.10.2017 "Guri spielt genau so wie ich! Ich bin nicht alleine so krank!" - Kopfstimme, 4. Oktober 2017 RE: Spielerzitate - nirFANa - 05.10.2017 BirdyDragon: "Ich brauche einen neuen Samenspender. [...]" Joshi1999: "Hier ich!" - 05.10.2017 RE: Spielerzitate - Schpammer - 11.10.2017 "Zu viel Baum, zu wenig Tod" - nirFANa zu seinem Baum auf einem Friedhof. RE: Spielerzitate - Neo - 29.10.2017 Guri will seinen eigenen Konzern gründen Gegen den hohen Dekopreis! - Durburz - 05.11.2017 Gegen den hohen ButterDekopreis! <Lyndwyn> machst du bei ner demo mit? =D <DerMatthew> immer! <DerMatthew> muss ich meine eigenen Schilder mitbringen? <Lyndwyn> hmmm wenn du magst <Lyndwyn> wir können uns auch vorher zum gemeinsamen schilder und banner malen treffen <DerMatthew> sicher <DerMatthew> wenns kaffee gibt <Lyndwyn> klaaar <[Moderator] nirFANa> verdammt, jetzt habe ich auch lust, Schilder zu bemalen <Lyndwyn> =D nirfi macht auch mit <[Newbie] Fl0k3r> xD <DerMatthew> wofür/wogegen demonstrieren wir? <Lyndwyn> weg mit dem wucher, mehr deko für die welt! <DerMatthew> Gibt uns mehr Deko, sonst spielen wir lieber LEGO! <Lyndwyn> JA!!!! <Lyndwyn> schade, dass man beschriebene schilder nich in der hand halten kann xD <DerMatthew> dachte ich auch grad! <[Moderator] nirFANa> pff, da passt ja nichtmal das Versmaß <Durburz> DIE MAUER MUSS WEG! (verdeckt sie mit mehr deko) <[Newbie] Fl0k3r> Die Mauer bleibt da stehen wo sie ist. UND DA WIRD SICH NICHTS DRAN RÜTTELN <Anonym> Mehr Bunt sonst sind wir nicht mehr gesund <Lyndwyn> ihr seid klasse =D <DerMatthew> Dekorieren sonst kolabieren! <[Newbie] Fl0k3r> Leute, ihr habt doch alle was gekifft! <DerMatthew> Nicht genug! <Durburz> hässlichkeit tötet katzenbabys! <Lyndwyn> O______o <Durburz> und einhörner <Lyndwyn> ! <DerMatthew> eichhörner auch <[Newbie] JJonBacon> Zum glück keine Hundewelpen <[Newbie] Fl0k3r> Ok. <[Newbie] Fl0k3r> NICHT DIE WELPEN! <DerMatthew> Wer die Deko ignoriert, der bekommt den Kopf rasiert! <Durburz> I'm so angry, I made a sign! <[Newbie] JJonBacon> thats impressive <[Moderator] nirFANa> Gebt uns die Deko, die wir wollen, sonst werden eure Köpfe rollen! <DerMatthew> Deko or riot! RE: Spielerzitate - Silvarowl - 05.11.2017 Das muss bedingt in die Geschichtsbücher :´D Göttlich RE: Spielerzitate - Kopfstimme - 28.11.2017 "So wie Joe - lame aber individuell!" -Guri1322, 2017 RE: Spielerzitate - Kopfstimme - 08.12.2017 Was hilft gegen schlechten Atem? Guri: "Stürz dich von der Brücke!" |