Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

[T] Feuerreiter
(Team)
******

Registriert seit: 02.05.2019
Geburtstag: 28.11.1997 (26 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 22:57
Status: Offline

Informationen über Feuerreiter
Registriert seit: 02.05.2019
Letzter Besuch: 09.04.2024, 17:41
Beiträge (gesamt): 436 (0,24 Beiträge pro Tag | 3.51 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 30 (0,02 Themen pro Tag | 2.34 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Tage, 9 Stunden, 17 Minuten
Empfohlene Benutzer: 1
Bewertung: 15 [Details]

Kontaktdetails für Feuerreiter
Webseite: https://github.com/FireInstallations/
  
Zusätzliche Informationen über Feuerreiter
Minecraft Name: Feuerreiter
Ort: Goldfischglas
Über mich: Guten Hai,
schön dich auf meinen Profil zu sehen! Du fragst dich wer ich bin? Ich bin das Feuerchen. Männlich, 23 und meine Schrauben habe ich wegen Dachschaden schon lange verloren!
Ich mag:
Drachen, Physik, Philosophie, Informatik, Tiger, Sommer und natürlich MC!

Ich bin für viel Unsinn zu haben, aber auch für lange tiefsinnige Gespräche. Also quatsch mich doch einfach mal an, keine Sorge, ich beiße nicht. Ich fresse dich wenn dann gleich ganz!! :P
Namen und Geburtstage kann ich mir allerdings nur sehr schlecht merken! Daher bitte ich um Nachsicht, es ist wirklich nicht bös' gemeint. ;)

Ja, ich habe eine attestierte Lese-Rechtschreibschwäche. Wer also Fehler in meinen Texten findet, ist frei sie zu behalten!

Signatur von Feuerreiter
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter