GreenSurvivors Forum

Normale Version: GreenBox Abstimmung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Bauphase ist nun beendet. Wir bedanken uns für eure Teilnahme am GreenBox Bauevent! <3

Hier nun die langersehnte Abstimmung! Und die funktioniert folgendermaßen: Du hast drei Stimmen, die du für die besten Boxen abgeben kannst. Die Abstimmung läuft 7 Tage. Die drei Boxen mit den meisten Stimmen gewinnen das Event. Es gibt den Champion-Rang für den ersten Platz und drei Bäume für unserem Wald der Champions. Für alle Teilnehmer gibt es auch diesmal wieder eine Teilnehmerkiste. Boxen ohne ersichtliche Baubemühungen sind von der Preisausschüttung ausgeschlossen. 
 

Also... wer hat eurer Meinung nach das Bauthema "Corona" am besten umgesetzt?

_________________________________________________________________________________

Hier einmal die neue Umfrage für das GreenBox-Event. Es gilt weiterhin:

  • drei Stimmen pro Spieler
  • Dauer der Umfrage: 7 Tage, ab heute

und neu:

  • Votes, die für sich selbst getätigt werden, werden nicht gewertet!!!
Ihr könnt bis zu 3 Häckchen setzen, nicht nur eines!
Hätte mal vorher lesen sollen Smile jetzt hab ich schon mit einer abgestimmt.
verdammt, wem soll ich denn meine Stimme nicht! geben? Finde jeder Erbauer hat wirklich einen rausgehauen. Renne jetzt hektisch von einer Box zur nächsten und zurück ...
Nimm die Box Nummer 8
Hallo!
Leider mussten wir die Umfrage heute entfernen. Keine Sorge! Wir starten heute Abend mit einer neuen, aber es wird einen Teilnehmer weniger geben. (Und hey, ihr habt die Chance auch wirklich eure 3 Stimmen zu verteilen  Wink )

Was ist also passiert, werdet ihr euch vielleicht fragen.

Der Teilnehmer LucaBuilds hat sich drei weitere Forenaccounts angelegt, um mehr Votes für sich zu erhalten. Dieses Vorgehen empfinden wir als unfair gegenüber aller Beteiligten. Sei es nun ein Teilnehmer, jemanden, der hier abgestimmt hat oder uns Teammitglieder, die das ganze hier veranstalten. Luca wurde daher vorerst komplett gebannt und von der Teilnahme ausgeschlossen. Über seine weitere Zukunft bei uns wird am Sonntag zur Teambesprechung entschieden.
und neu:
  • Votes, die für sich selbst getätigt werden, werden nicht gewertet!!!


wie wir werden nicht mehr von Guri vernast?  Cry
Nein, der steckt seine Nase nirgendswo mehr rein!!!!
Achtung! Durch den Umzug mittendrin ist jetzt komplett Chaos ausgebrochen und die Votes wurden alle durcheinander gewürfelt (meeeeh!) - Daher... Noch ne Runde und ab jetzt 7 Tage.

Sorry Leute!
Haha, läuft Big Grin Aber so konnte ich immerhin 3 Stimmen abgeben! sogar gleich zweimal! xD danke dafür!
Seiten: 1 2