GreenSurvivors Forum

Normale Version: Unmöglicher Gast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

bin gerade auf dem Server gejoint (29.2. 9:50Uhr) und wurde direkt von einem Gast schief von der Seite angesprochen. 
Ich bin mir nicht sicher ob das in diesen Bereich des Forums passt, falls falsch bitte verschieben.
Aber davon ab finde ich so ein Verhalten nicht gerade fördernd für die Gemeinschaft. Daher einmal anbei der Gesprächsverlauf damit ihr euch da selbst ein Bild von machen könnt.

Liebe Grüße
Freaky

P.S. War schon lange nicht mehr in Foren unterwegs die Bilder hätte ich bestimmt anders setzen müssen, wusste mir aber gerade nicht anders zu helfen Smile

[Bild: 93327a-1582966923.png]
Also ich kann mir dein Bild leider nicht ansehen..
Ich würde mal behaupten ein klassischer Fall von "Ich bin zu faul für die Freischaltung" und diese Person wird vermutlich nicht wieder kommen. Falls doch einfach in Discord (Support) mit Screen Bescheid geben, ein Teamler wird sich darum kümmern. LG

Ps. Unter dem Editor gibt es die Funktion "Attachment hinzufügen", damit kannst du Bilder direkt im Forum hochladen :)