GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bann ohne mein wissen!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

es ist nun schon ein paar Monate her das ich das letzte mal auf dem Server wahr und 
bis dahin ist nie was vorgefallen außer einpaar Tage im Gefängnis dessen Grund ich auch nachvollziehen konnte.
Danach ist nie mehr etwas passiert und ich habe einfach Survival gespielt.
Heute allerdings wollte ich mal wieder auf den Server kommen um mal wieder weiter zu machen
und dann musste ich feststellen das ich dauerhaft Gebannt bin, Grund:" Griefing im Creative", dabei wahr
ich noch nie im Creative Modus darüberhinaus währe ich die letzte Person die jemanden Grieft.
Ich wüsste nicht einmal wie sowas aus versehen passieren könnte.
Ich würde mich wirklich über eine Antwort und vielleicht auch ein Unban freuen!

MfG,
Maddis
Moin Maddis,

ich habe tatsächlich deine Spuren an der Statue vom Groudon gefunden, nachdem ein Spieler mir die Sachbeschädigung gemeldet hatte. Du hast im Creative gegrieft und das mit 213 Blöcken (Siehe ersten Screen). Und bevor du dich fragst, woher die zwei anderen Screens kommen. Der erste Screen soll dir den Tatort zeigen, der zweite zeigt nochmals einen Teil deines Grief, welchen ich beim Reparieren übersehen hatte.

Ich bin auf deine Antwort gespannt.

MfG _steakii_

PS. Hier die Screens:

[attachment=1519] [attachment=1520] [attachment=1521]

PPS. Wir melden uns hier wieder
Lieber Steakii,
jetzt nach dem du mir das erzählt hast kann ich mich wage daran erinnern und es tut mir jetzt schon unendlich leid.
Der Tag wahr ja jetzt schon über 180 Tage her aber ich weiß das das trotzdem Blöd von mir wahr.
Ich muss zugeben ich wahr an dem Tag wirklich wirklich schlecht gelaunt und dann wollte ich mich eigentlich 
auf dem Server ein wenig entspannen. Nach einiger Zeit bin ich dann wohl auf die Creative-Map gewechselt 
um vielleicht etwas cooles zubauen aber während ich dann so darüber nachgedacht habe was ich bauen könnte habe ich auch darüber nachgedacht 
was mich eigentlich so wütend gemacht hat und dann wurde ich wieder schlecht gelaunt und habe angefangen irgend was kaputt zu machen.
Im nachhinein, nachdem ich dann wieder geleaved bin habe ich das auch echt bereut und wollte es eigentlich auch wieder reparieren aber 
ich bin halt kein guter bauen darum wusste ich auch nicht genau wo was für ein Block hinsollte und dann habe ich mich noch schlechter gefühlt und bin geleaved 
und seit heute bin ich glaube ich nicht wieder auf dem Server gewesen.
Und jetzt wo ich darüber schreibe möchte ich mich von ganzem Herzen bei jedem der bei dem Groudons mit gewirkt hat entschuldigen und 
falls es irgendwas gibt womit ich das wieder gut machen könnte werde ich mein bestes geben mich für mein verhalten zu entschuldigen.
Ich würde mich wirklich besser fühlen wenn es irgend was gibt womit ich das wieder gut machen kann
bitte kontaktiert mich falls es was gibt!!  Undecided

MfG 
Maddis
Kurze Frage: Du bist wütend geworden und hast daher etwas zerstört, das gar nicht von dir ist. Wie können wir dir vertrauen und sicherstellen, dass dir das nicht wieder passiert, sobald du nachdenkst und wütend wirst? Und was passiert dann erst, wenn dich ein Spieler wütend macht?
Also? Willst du meine Frage beantworten?
Also ...

Lieber Steakii,

es tut mir leid das ich solange gebraucht habe um zu Antworten, aber ich hatte darüber nachgedacht das ich den Server einfach Server
sein lasse. Doch dann hatte ich auch darüber nachgedacht was ich bereits für ein Fortschritt in Survival hatte, also habe ich mich dazu entschieden doch noch zu antworten.

Ich weiß das das was ich getan habe eigentlich nicht so leicht zu verzeihen ist und ich weiß das man ein gebrochenes Vertrauen nicht so leicht wieder herstellen kann,
es ist eine Gewisse Zeit vergangen und ich habe mich wirklich geändert. Ich bitte euch nicht mir zu verzeihen,
ich bitte mehr um eine zweite Change, um euch zu zeigen das ich auch einfach entspant Survival Spielen kann ohne irgend welche Probleme.

Also bitte Denk darüber nach und lass mich deine Entscheidung wissen

LG Maddis
Lieber Steakii lieber Schpammer liebes Greensurvivorteam,

es ist nun schon eine geraume Zeit vergangen nachdem ich das Greefing begangen habe und seit dem, kann ich euch versichern, habe ich mich geändert!
Denn noch möchte ich mich bei der gesamten Greensurvivor Community die ich mit meiner Tat gekränkt habe entschuldigen und ich möchte mich
auch bei dem gesamten Greensurvivorteam und erst recht bei Steakii entschuldigen das ihr/du euch/dich damit rumschlagen musstet und vermutlich eine gewisse Zeit von euch/dir
nur für meine Dumme Aktion drauf gegangen ist.
Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir verzeiht und antwortet und mich vielleicht auch wieder zu euch auf den Server aufnehmen würdet!?

Mit freundlichen Grüßen
Maddis
(04.12.2019, 07:51)Schpammer schrieb: [ -> ]Kurze Frage: Du bist wütend geworden und hast daher etwas zerstört, das gar nicht von dir ist. Wie können wir dir vertrauen und sicherstellen, dass dir das nicht wieder passiert, sobald du nachdenkst und wütend wirst? Und was passiert dann erst, wenn dich ein Spieler wütend macht?

Die frage ist noch offen.
Es ist schon wirklich wirklich lange her das ich so einen Wutausbruch hatte, ich glaube sogar das das einer meiner letzten wahr.
Ich habe in der Zeit meine Schule gewechselt bin jetzt um geben von menschen die mich so akzeptieren wie ich bin (ich bin schon seit der Grund Schule der kleinste in der Klasse gewesen) und wurde deswegen auch schon VIEL geärgert weshalb es manche Tage gab an den ich wirklich wütend und traurig nach Hause ging! Aber wie gesagt ich bin nun auf einer neuen schule mit Menschen die mich akzeptieren und dazu bin ich auch mittlerweile ein ganzes Stück gewachsen. Darüberhinaus komme ich mittlerweile damit klar das ich ein paar Zentimeter kleiner bin als der Standard und jegliche Bemerkung zu meiner Größe geht einfach an mir vorbei und außerdem bin ich inzwischen auch um einiges Erwachsener geworden (ich bin jetzt 16 3/4) und kann mit meinen Problemen ganz gut selber klar kommen!
Hey Maddis! Smile
Wir haben uns intern besprochen. Du wirst unter Vorbehalt entbannt und bekommst somit eine zweite Chance. Nutze sie.
Seiten: 1 2