GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für SkinCity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute!


Hier ist der Bewerbungsthread für euren Platz in SkinCity Smile   Stellt euch bitte kurz mit eurem Ingame- Namen vor und ihr kommt in das Losverfahren.

Wie in anderen Projekten gibt es auch in SkinCity einige Regeln, die beachtet werden müssen:

  • Erlaubt sind nur Minecraft-Skins und Skins von Mobs, die “menschlich” aussehen.
  • In folgendem Thread könnt ihr euch für einen Sockel anmelden - weitere Sockel bekommt ihr nach Fertigstellung des vorherigen Skins. Wir bieten vorerst 72 Sockel an. Falls diese im eher unwahrscheinlichen Fall komplett belegt sein sollten, greift bei weiteren Anmeldungen die Warteliste, wie auch bei den Shops für Mall und Marktplatz.
  • Platzwünsche können wir leider nicht berücksichtigen, die Sockelplätze werden der Fairness halber im Losverfahren verteilt.
  • Pro Spieler können nur 4 Sockel vergeben werden.
  • Einen Sockel könnt ihr erst ab dem Rang Member bebauen.
  • Unfertige Skins werden nach 4 Wochen Inaktivität auf unserer Ablage gespeichert und der Sockel für andere Spieler wieder freigegeben.
  • Fertige Skins bleiben wo sie sind, da wird nichts dran gerüttelt!
  • Änderungen an der vorgesehenen Region, speziell in der vorgegebenen Höhe, können im Einzelfall individuell entschieden werden.


Viel Spaß beim Erbauen! <3
Zonny, gib mir sofort einen Sockel! Big Grin
Ich will auch einen Sockel Zonnyz D:
Okay X) der Zufall hat entschieden:

Sockel Nummer 9 geht an Kopfi und Sockel Nummer 6 an Stegi :3


Viel Spaß :p
Dange :3
Gib Schpammer auch einen Sockel!

(Gerne Nr. 8 oder 7 *hust*)
WAS! WÜNSCHE SIND NICHT ERLAUBT???!?!?!?????11
SCHEIS SERVER
Tztz, der Zufall will die 13!
Ich will doch keinen Sockel.
Zonny, ich möchte einen Sockel! LoL
Zu spät, jetzt haste einen :P
Seiten: 1 2 3