GreenSurvivors Forum

Normale Version: Eckige Tierarten, und wo sie zu finden sind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
Wir wollen seid geraumer Zeit nen Zoo bauen, nun hoffen wir die Zeit dafür zu finden.
Hier erstmal ne Google -Präsi zum anschauen des Geländes und der ungefähren Aufteilung, sowie aller von uns bisher berücksichtigten "Tierarten".

https://docs.google.com/presentation/d/1ctkKn2ygjv_HaduOFlk4oVbedWLAgE5DYBQK8Gbg6z0/edit?usp=sharing

Wir wollen das hiermit mal vorstellen, evtl. gibts ja noch Anregungen für weitere Gehege.

Falls jemand Lust verspürt sich zu beteiligen kann er auch gerne hier drunter schreiben, dass er das eine oder andere Gehege bauen würde, oder sich ne Hintergrundstory für die ein oder anderen Tiere überlegt, die man dann per Schild/Buch einfügt.


Auf ein baldiges Update,
P90 und Sarpa
Die Füchse Sarpa D: Ihr habt nicht an die Füchse gedacht D:
Hauptsache der Yeti ist dabei! Was ist mit den armen Pandas?

Aber sonst sieht der Plan doch schon gut aus. Bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt Smile
Ach Quatsch ich will die Lemminge sehen, wie sie sich von der Klippe stürzen! Big Grin

Gelten Eisengolems als Tiere? xD

Freu mich schon auf das Projekt, sieht interessant aus!
Hallo zusammen,
ich würde das ganze nochmal etwas ins Leben rufen.

Auch hier nochmal der Aufruf zur Beteiligung an verschiedenen Gehegen. Tiere sind derzeit fast alle da.
Die bisherigen Gehege können auch gerne generalüberholt werden.

Tierarten auf dem Grundstück sind bisher vorhanden.

Eisbären
Schildkröten
Pilzkühe
Ozelote
Papageien
Lamas
Weiße Füchse
Rote Füchse
Phantome
Kühe
Hasen
Schafe
Delphine
Schweine
Pigman
Katzen
Hunde
ein Pferd

Auf Vorat sind mal alle Standartfischarten + paar andere, Bienen und Axolotls

Leider ist bautechnisch noch nicht viel passiert. Ein paar Wege/Brücken, bisschen Terraforming. Portalhaus und ein Gehege für die Schildkröten.

Derzeit bin ich an einem Terrarium für
Endermite, Spinnen und Silberfischchen.

Falls jemand Lust hat ein Gehege für eine andere Tierart oder sonst irgendwas für den Zoo zu bauen wäre es mir sehr Lieb Big Grin
Ich könnte mir auch eine Fressbude/Restaurant vorstellen oder einen Fanarkitelshop oder so. Am liebsten wären mit aber Gehege.
Auch etwas für die sonstigen Bösen Monster wäre möglich.

Gruß Sarpa
Ich lauf die ganze Zeit mit einem gefüllten Eimer rum in der Hoffnung den blauen Axolotl zu finden Big Grin
eine farbe kann man nur züchten, waren das die blauen?
Glaube Knochenecho hat Blaue gezüchtet
So mal wider nach knapp 2 Jahren ein Update, bisschen was ist passier neue Tierarten haben es auf das Grundstück geschafft. Hier mal die Aufstellung was auf dem Schirm ist, an manche Nethersachen kommt man ja nicht ran.
[attachment=2697]
Hier mal die aktuelle Ingamemap
gelb ist vorhanden,
grün ist mal vorerst gebaut
[attachment=2696]
Gebaut wurden vor allem das Aquarium,
[attachment=2698]
der Bauernhof mir allen zugehörigen Tieren,
[attachment=2699]
[attachment=2701]
[attachment=2702]
Außerdem mal der Pferdehof mit allen Kombis, incl Leistungsshow angefangen.
[attachment=2703]
Statt ein kombiniertes Reptilien/Insektenhaus gibts nun eine Trennung.
Auf der einen Seite die verschiedenen Frösche, Axolotl und die Schildkröten(müssen wohl umgesiedelt werden),
auf der anderen Seite Bienen, Spinnen, Endermite und Silberfische.
[attachment=2704]
[attachment=2705]
[attachment=2706]
Seiten: 1 2