GreenSurvivors Forum

Normale Version: "Wasserprojekt Chickpolis" -Segelyacht zur Eigennutzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,

Bezüglich dieser Anfrage habe ich schon mit Steakii Rücksprache gehalten, der mich gebeten hat, hier ein Projekt zu eröffnen und auf die Antwort des gesamten Teams zu warten.

Und zwar möchten PhizZl und ich gerne eine Segelyacht in Chickpolis bauen. Die Yacht soll von außen vollkommen modern eingerichtet, aber gleichermaßen von uns bewohnt werden. Es wird natürlich darauf geachtet, dass alles so eingerichtet wird, dass es von außen so aussieht, als würde niemand in der Yacht wohnen... 
Die Maße unserer Yacht stehen schon fest, da wir schon angefangen haben, zu bauen. Diese lauten 121x27 Blöcke. Wie man auf den hoffentlich angezeigten Bildern erkennen kann, haben wir bis auf das Segel schon die Rohfassung gebaut, um zu zeigen, dass wir wirklich Interesse an dem Projekt haben und dieses durchziehen wollen!

Die Problematik liegt darin, dass bisher wohl nur Yachten gebaut wurden, allerdings die Baurechte wieder von den Spielern entzogen wurden, habe ich gehört...
Ebenfalls könnte ich verstehen, dass relativ neuen Spielern nur ungern so eine große Fläche in einer Stadt zugemutet wird, sodass wir uns natürlich bereit erklären würden, vorher noch ein Grundstück in der Stadt zu erbauen, um zu zeigen, dass wir der Sache gerecht werden.



https://www.bilder-upload.eu/bild-51f93a...8.png.html (Falls die anderen Bilder nicht angezeigt werden, hier einmal ein aktuelles Bild!.-.)
--> Aussehen kann sich noch drastisch ändern, wir sind sehr perfektionistisch was die Planung angeht. Rolleyes

Gerne werde ich weiterhin aktuelle Bilder zur Yacht anhängen, um den Stand der Dinge aktuell zu halten Smile


Ich freue mich sehr auf zukünftige Antworten und hoffe natürlich auf eine Freigabe des Projektes!  Blush 
Vielen Dank für's Lesen!


PhizZl & Lordi
Die Baurechte der bestehenden Yacht wurden entzogen, da es sich um ein Projekt aus der Creative-Welt handelt und nur zu Deko-Zwecken kopiert wurde Smile Ich denke nicht, dass etwas dagegensprechen würde, wenn ihr das komplett im Survival baut.