GreenSurvivors Forum

Normale Version: Vote Belohnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo  Team,

am gestrigen Montag 20. Mai haben bei vielen Spielern die Votbelonungen nicht funktioniert!
Wurde da bisschen rumgedret?


Könntet da mal nachschauen wo der Wurm drinnen war?
Habe es aus dem Chat und auch bei Nachfragen mitbekommen.

Mfg Onkl Dave

PS. Bei mir hat es immer funktioniert!
Moin,

ich hatte das gleiche Problem, Fuchsigeist hatte mir gestern schon gemeldet gehabt, dass irgendwas mit den Votes nicht stimmte.
Ich habe das Problem gestern bereits weitergegeben Smile
Gab es gestern Nacht bzw. heute im Laufe des Tages noch weitere Vorfälle?
ich wote so immer bisschen nach mitternacht, da hat es bei mir immer funktioniert!
Okay.
Jo, interessanterweise hat es später dann bei den Spielern, die neu dazugekommen sind, wieder funktioniert Big Grin
Hatte das nur eine Voteseite betroffen oder alle?
Alle, ich hatte zum Beispiel garkeine Belohnung an diesem Tag bekommen...
Ok. Danke! Werde mir die Logs mal ansehen. /vote ging aber?
Glaube dass die Meisten die Vote Seiten abgespeichert haben.
[attachment=1433]

Hallo Team

Heute hat bei mir der dritte Vote nicht funktioniert, beziungsweise er kam nicht beim MC Server an, und konnte trozdem nicht noch einmal Voten da die Seite es schon regristrirt hatte!

Mir geht es nicht ums Gras oder um die Flaschen, sonndern das da nachgegangen werden kann und dass es nicht jemand anderem pasiere

Mfg Euer Onkl Dave
Es kann halt sein, dass manchmal eine Voteseite nicht den Vote an uns übermittelt. Da können wir nix machen.