GreenSurvivors Forum

Normale Version: Der Onkl und seine Eisenbahn Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
WILLKOMMEN 
auf 
Islas de San Davide


Hiermit stelle ich mein Projekt offiziell vor, um bisschen mehr Aufmerksamkeit und Verständniss bekomme.
Ich versuche mal mein vor 3 Jahren begonnenes Projekt, was ich mittlerweile auch schon 3 mal begonnen habe.
da die Server down gingen.
Versuch 1
[attachment=1279]
Mit dem hat alles angefangen, es kam auch noch ein Observatorium dazu.
[attachment=1280][attachment=1281][attachment=1282][attachment=1283]

dann war auch der erste Server schon down, es waren noch 4-5 Inseln unbebaut.
Versuch 2
Auf Server 2 konnte ich die alte Shematic mitnehmen, nur die Kisten wurden alle entfernt.
also kam ein Hotel dazu, und einige umbau arbeiten an der Bestehenden bahnanlage, den durch Drehen der Shematic stimmte die ganze Bahnphysik nicht mehr zusammen.
[attachment=1284][attachment=1285][attachment=1286]

da kamm ich leider auch nicht zum Ende, es fehlten wieder ein paar Inseln.
Versuch 3
Jetziges Projekt habe ich komplett von Null begonnen.
von der Zukunft will ich mal nicht reden...

mein Großer Masterplan ist
[attachment=1287]
Die schienen Anlage so Sternförmig zu allen umligenden Inseln zu erstellen.
Jetziger Stand ist dass ich 3 Inseln und ein Ozeanmonument angeschlossen habe.
Mein Plan ist es noch weitere Inseln anzuschließen, zum Guten ende solten es 1 großen Haupt Bahnhof und 13 Außen Bahnhöfe geben.
Fazit für die ersten 3 Fertig gestelten Bahnhöfe habe ich schon um die 4000m Schienen verlegt und 10000 Glasblöcke schon verbaut.
Es werden etliche Meter noch dazu kommen und Glasblöcke auch noch.

Die Tunnel haben mittlerweile eine standart Form, nur die Himmels Richtung beeinflusst die Farbgebung!
[attachment=1288]
Tunnel des ersten Servers und seit dem wird er immer soo gebaut jeweils auch mit leichten abwandlungen und Anpassungen an das Gelände.

Die Eisenbahn hat sogar mittlerweile einen eigenen Namen mit Logo, hatte die mir von einem Grafiker machen lassen habe, guter Freund, nach einigen Maß Bier und paar Pizzas Später endstand das:
[attachment=1289]
werde es wahrscheinlich auch da wieder Einfügen, es gibt +-30 verschiedenen Grafiken, die jeweils an den Inseln wiederum Angepasst sind.
Das Rathaus, das hat Kultstatus bekommen, denn da ich eine Zeit lang auf anderen Server als Builder tätig war/bin, steht eine Kopie auch auf dehnen!
Hier auf Greensurvivors kam ich nicht so richtig zum Dekorieren da die Köpfe auswahl nicht so üppig und kostspielig ist.
[attachment=1293][attachment=1292][attachment=1294][attachment=1295][attachment=1299]
Mal schauen ob ich diese Kopie des legendären Rathauses auch Leben einhauchen kann.
Wenn man genau schaut bei der ersten Karte versteckt sich auch eine Bohrinsel, die hat den Weg auf Server 2 nicht geschafft.
Vielleicht kann ich die betreiber Firma überreden auch in dießen Gewässer nach Erdöl zu suchen.
[attachment=1297][attachment=1298]

Muss nur hoffen das das Team von Greensurvivors mir die Genehmigung erteilt in Grünen Paradies nach Öl zu bohren.
Paar eindrücke des schon Erbauten
[attachment=1300][attachment=1301][attachment=1302][attachment=1303]

Mit 2 fleisigen Mitbauern, Flixibix und Kidaree wurde schon in sehr kurzer Zeit die Wächterfarm mal hingeklatscht.
Zur Brücken bauerin LadyRedHair7 habe ich auch schon eine Ihrer Inseln angebunden, dass man auf Ihren Brücken weiter Spazieren kann.
Zur Insel von Flixibix sind die Bauarbeiten im vollen gange, nur mit dem Material nachschub klappt es mal nicht soo ganz.
Hoffe das die Baumaterial engpässe bald vorüber sind.
Zur Pilz Insel von GripulaAGI stehen auch schon die Anbindungs Verträge, die Arbeiten müssen noch ausgeschrieben und begonnen werden.

Es sind noch etliche Inseln die schon sehnsüchtig darauf warten eine Anbindung und eine Funktion zu bekommen.

Das Observatorium wird wahrscheinlich auch auf einer Insel wieder Platz finden.
Das Hotel ist mal bei der Wächterfarm vorgesehen.

Soo, das ist mal die Vorstellung, weitere Beiträge werden folgen, zum Vortschrit der Aktualisierungen .

Mfg Onkl Dave
PS: musste so viele getrente Post´s machen wegen dem Foto Limit, hoffentlich stört das nicht so arg!
Ein weiterer Bahnhof hat seine Einweihung hintersich

Der Bahnhof von Flixibix ist auch schon Funktions fähig.
[attachment=1313][attachment=1314]

Eine weitere Neuerung ist das der Hauptbahnhof von einem Öffentlichen Portal zugänglich ist.
Mit koooperation von Kidaree wird das Portalnetzwerk geteilt.

Grüße
euer Onkl Dave
Soo nach einem Monat gibt es wieder mal ein Update

Es kamen 2 neue Bahnhöfe dazu!
Bahnhof vom Observatorium, was selbt noch im Bau ist, es wird gewartet bis das Teleskop angelifert wird!
[attachment=1345][attachment=1346]

Bahnhof für den neuen Bewohner SammyDeluxe
[attachment=1347]

der hat sich direkt eine ganze Insel geschnappt!


Mittlerweile wurden schon alle Insel erkundet!
[attachment=1348]

Nach Norden haben die bauarbeiten immer noch nicht Begonnen für die 4 Inseln, 1 ist bewohnt von Gripula mit seinem Projekt auf der Pilz-Insel.

Im Westen ist die letzte Insel, die auf ihren Bahnhof wartet, auch unbewohnt.

Im Süden sind 3 Insel, mittlerweile schon angeschlossen, aber noch ohne Bahnhof, 3 davon sind unbewohnt, eine teils bewohnt von Kidaree.

Mfg euer Onkel Dave
Endlich kann der Schilderwald weg

Nach 26 Scheeren, zig geschärten Schafen und effektiv  ~17.000 Hergestellten Teppichen ist es vollbracht.

der ONKL hat es geschaft, die letzte Woche bisschen sehr intensiv
Die "Schilder"(Maps) sind daa!

[attachment=1368]

die werden jetzt vor zu in allen bestehenden Bahnhöfen angebracht.

Es ist fast vollendet die Perfektion.

p.s. Es gibt paar einzelne Unikate.

mfg
euer Onkl Dave
Große Überraschung

Nach einer besichtigung wo der Bahnhof auf Schlumpfhaufen hin soll habe ich eine Kiste endekt.

[attachment=1375]

Den Inhalt verrate ich nicht der Öffentlichkeit, aber kann nur eines sagen die Kisste war gerammelt voll, mit hauptsächlich materialien für den Tunnelbau.
Vieln Vielen DANK Gripula

Wie ihr schon villeicht mitbekommen habt, die Tunnel richtung Norden sind im vollem Bau!

[attachment=1376]

3 Insel sind schon Angeschlossen, 2 Fehlen noch, und die 5 Bahnhöfe auch!

der von Schlumpfhausen wird der erste Bahnhof werden, die anderen 4 werden noch warten müssen bis man eine Ferwendung für die Inseln gefunden hat.

Apropos, 5 Größere Inseln Stehen auch für Andere Spieler zur Verfügung!
Verkauft werden Sie nicht, aber könnt euch gerne melden mit Idee für eine Insel, dann kan man gemeinsam schauen welche freie Insel dafür geignet ist!

Mfg
euer Onkl Dave
Seiten: 1 2