GreenSurvivors Forum

Normale Version: Die besten Server-Fails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, wie man dem Titel hier anmerkt, hat hier jeder die Möglichkeit, seine Fails hier in Form eines Textes oder Bildes mit anderen zu teilen Big Grin

P.S.: Für etwaiges Auslachen anderer Spieler wird keine Haftung übernommen Tongue

Da mir die Idee durch einen ganz besonders großen Fail  meinerseits gekommen ist, mache ich  mal den Anfang:

Ich war farmen, habe zuvor viele tolle Sachen, unter anderem eine gebrauchte Spitzhacke aus dem OP-Shop, geschenkt bekommen (Danke hier nochmal an Katzi  Heart). Ich porte mich zurück zu Mephos und meinem Lager, um Ballast abzuwerfen. In unserem Lager stand auch ein Mülleimer aus Lava, der von einer Falltür "abgesichert" wurde. Als ich unnötige Items vom Farmen wegschmeißen wollte, wurde ich unvorsichtig, habe vergessen zu sneaken, einen kleinen Schritt nach vorne gemacht und bin volle Kanne in den Mülleimer gefallen. Jegliche Rettungsversuche waren erfolglos und ich konnte nur mit ansehen, wie ich zusammen mit den tollen Items in der Lava verbrannte  Confused
...Im nachhinein habe ich eine Operation namens "Baue einen Mülleimer, der verhindert, dass dämliche Silvers reinfallen" gestartet, die zum Glück erfolgreich abgeschlossen wurde. Jetzt sollte sich ein solcher Vorfall nicht mehr ereignen.
Aber was hab ich mich geärgert. Und Kopfi hat sich zu meinem Leidwesen natürlich totgelacht. Jaja, Schadenfreude ist die schönste Freude, ich weiß xD
Fail á la Silver, die Zweite:
Ich joine auf dem Server und merke, dass meine Shulkerbox nicht mehr in meinem Inventar ist. Suche also alle Kisten ab. Katze so: "Vielleicht hast du sie in der Mine abgesetzt und dort vergessen?" Ich: "Nein bestimmt nicht, ich bin mir ganz sicher, dass ich sie im Inventar hatte, bevor ich gegangen bin."
Als ich in den Kisten nichts gefunden habe, hab ich mich doch in der Mine, in der ich zuletzt war, umgesehen und tja, 3 mal dürft ihr raten, was ich dort aufgefunden habe.  Dodgy
Warum hab ich den Thread nicht eher gesehen, das wäre doch voll was für mich...ich hab es irgendwie hinbekommen eine wahnsinnig gute Netheritepick in der Lava zu verlieren. Fragt nicht, mir ist es auch peinlich.
Aber, die schwimmt doch oben drauf O.o
Wie?! Big Grin
Darum ist es ja so ein Fail. Ich habe keine Ahnung...xD