GreenSurvivors Forum

Normale Version: Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Danke dir lieber Silver Smile <3
Moin, KingAoki hier. Würde auch gern n shop in der Mall haben. Wenns geht, oben c:
Shop Nr. 18 (sogar oben!) geht an KingAoki Smile
Meine wenigkeit (Napolinara) hätte gerne einen Shop in der Mall Big Grin
Und auch ich hätte bitte gerne einen Shop in der Mall! ^-^
Shop Nr. 20 an Napolinara und die Nr. 21 an EGMozart
Hallo Grünlinge ^-^

Ich würde gerne im Auftrag von Terry_Lucky für sie einen Shop in der Mall bestellen, falls noch was frei ist Smile
Shop Nr. 22 geht an Terry_Lucky Smile
Wir, Mrs_Flauschi und cosmicalnova, wollen einen Shop beantragen und hätten dessen bezüglich die Frage, ob uns 2 Räume zur Verfügung stehen, da wir 2 Personen sind.
LG Nova
Shop Nr. 24 geht an Mrs_Flauschi und Nr. 25 an cosmicalnova Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19