GreenSurvivors Forum

Normale Version: Antrag auf GS Aufhebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

meine Minecraft-Zeiten, vor allem Multiplayer, sind irgendwie vorbei.
Ich hatte schon einmal vor nem Jahr oder so mit einem Mod drüber geredet, ob man das Grundstück nicht eventuell aufheben und freigeben könnte. 
Wurde aber nicht von den Mods durchgeführt; weiß nicht mehr genau warum.

Daher nun noch einmal der Versuch als offizieller Thread:

Ich bitte um Aufhebung meines(!) Grundstücks "Schattenkaspermonument-Steak" ca 5207,1737 bis ca 5293,1492 , da ich, wenn überhaupt, nur noch als "Gast" ab und an mal vorbei schaue.
Das Grundstück wurde von mir "aufgeräumt" in dem Sinne, dass ich alles, was ich eventuell noch einmal gebrauchen könnte mitgenommen habe und am Charakter oder in der EC trage.
Das Grundstück selbst und alles was sich noch auf dem Grundstück befindet (trockengelegtes Ozeanmonument plus Zuckerrohrfarm mit Plakette, nicht funktionierender Drowned-Farm mit Plakette, Slime-Farm mit Plakette und funktionierender Creeper-Farm leider ohne Plakette dafür mit Möglichkeit bei Gewitter ohne Änderung Creeper Köpfe zu farmen, der Dreizack dazu hängt direkt dort, wo man ihn braucht, plus etliche Kisten, Shulker und Doppelkisten mit super viel Loot; nördlich vom "Hauptgebäude" befindet sich noch ein Bereich mit einem Conduit/Aquisator nahe einer versunkenen Stadt oder wie man das nennt; prima zum Dreizack farmen) ist zu schade um es auf ewig mit einem Charakter zu blockieren, der kaum bis gar nicht mehr on kommt.
Irgendjemand freut sich unter Garantie über das Freiwerden und kann sicher noch viel damit anstellen.

Ich danke Euch allen für die damals tolle Zeit mit Euch und wünsche allen Spielern und Admins/Mods auch weiterhin noch ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Server.
Hi Schattenkasper! Smile

Wir kümmern uns um dein Anliegen und werden deine Region zurücksetzen.
Wir wünschen dir alles, alles Gute und schön, dass du bei uns warst! Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann nochmal wieder.  Heart
Dankeschön!
Sieht jetzt auf der Dynmap ziemlich witzig aus. Ich glaub das gucke ich mir nochmal an, ob das nur ein visueller Bug ist oder tatsächlich jetzt so aussieht ;-)

Und ja wie gesagt, so ab und an, alle Jubeljahre, besuche ich Euch auf jeden Fall nochmal. Da ist die Neugier einfach zu groß
Das ist nur die Dynmap. Da müssen wir nochmal nachrendern. ^^