GreenSurvivors Forum

Normale Version: Kohlemalerei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen! ^^

Ich hab da ein kleineres Posterprojekt wofür ich knapp ne DK voll Kohleblöcke brauche.

Wenn ihr von dem Zeug viel zu viel habt: Bitte schickt mir gern ein Angebot, vlt. wollt ihr ja sogar Lizenzpartner des Posters werden? Big Grin

Motiv würde ich bei Interesse als Lizenzpartner auch vorzeigen ^^
Also Kohle kann ich dir zwar anbieten, allerdings bezweifle ich dass dieses Menge ausreicht.

Wenn dir das nix ausmacht, kannst du die gerne haben^^

Ps. Du müsstest bloß wenn anhauen, der dir die Kohle aushändigt bzw. als Member aufs GS einträgt O:
Ich bezweifle dass mir überhaupt jemand die volle Menge mal ebend auf die Kralle legen kann xD
Bissle Erz hab ich auch noch netterweise mal von Pre erhalten, die werd ich auch noch aufschlagen^^

Aber: Vielen Dank dafür Smile

(Eilen tut die Kohle jetzt nicht, hab ja noch stackweise andere blöcke zuverbauen, wenn duzurück bist würde auch reichen ^^)
OK^^
Also können tu ich Big Grin Alles weitere klären wir privat :b
Also ich habe die gewünschte Menge lagern, sofort lieferbar. Preis müssen wir mal gucken.

Merkantile Grüße
Zyrrp
Die Suche ist hiermit auch schon geschlossen, vielen Lieben Dank an alle die mir ihr Angebot schickten Smile
schade, wollte auch noch paar Kohle Erze Loswerden...