GreenSurvivors Forum

Normale Version: NostalGIGA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey zusammen!  Heart

Keine Sorge! - Hier gibt es keine Werbung für ein GIGA-Format alter Tage. Wir werden in diesem Thread auch nicht über Spiele reden. Ich fand den Titel nur sehr passend, für einen Thread wie diesen.  Wink
Unser Server ist kein Server, der aus dem Nichts entstanden ist. Viele von uns sind teilweise schon mehrere Jahre befreundet, bekanntet oder in einer Beziehung.  Blush 
Wir haben enorm viel Zeit zusammen auf dem GIGA Server erlebt, der später RocketMiners wurde. Wir haben alle wahnsinnig viele Erinnerungen zusammen erlebt und es wäre zu schade, wenn es keinen Ort gäbe wo wir diese sammeln. Wenn nicht hier, wo dann?  Angel

Dieser Thread beschäftigt sich mit all den Schätzen, die ihr von damals auf euren Festplatten liegen habt. Seien es Screenshots, Bilder, Aufnahmen, GIFs, Zitate, Texte. Hier ist der Ort, wo ihr diesen Dingen ein Zuhause geben könnt! 

Und an alle neuen Spieler: Wir lieben die jetzige Zeit genauso, wie die früher! Wir wollen hier nur ein wenig nostalgisch über alles reden, was uns so bewegt hat und euch zeigen, dass hinter GreenSurvivors viel Geschichte steckt. 

Und jetzt viel Spaß beim Durchwühlen eurer Festplatte!  Cool

______________________________________________________________________________________________

Ich mache mal den Anfang: 

1. Bild: Schpammer weiß genau was er tut. 

[Bild: attachment.php?aid=231]

2. Bild: Ich wurde gerade als Supporterin bei GIGA Minecraft aufgenommen^^

[Bild: attachment.php?aid=232]
Ich habe auch was!

Tolles GIF!

Langeweile im Minigames-Hub.
Der Kellner im Besten Hotel des Servers ^^
Kopfi verbrennt Smaragde D;
Hier sehen sie die Eröffnung des GTC
Kopfi hatte damals schon Ihre Augen überall...
[attachment=237]
meine anderen Ichs:
[Bild: FZiVRRPUt8PIvyziyteO39BRk96RsFFwu3Hx7fhV...MxOagvpYGS]

Boot-Party am Spawn:
[Bild: uC-Uyua2Y0hLngipkPuvM6d0EXFSRkV1Vxlk0J9i...3-f2DQO5XN]

Ich beim Fotobomben:
[Bild: D54psPQenxYjYEsaWrjQ3VLQGHOCyY73J5UZl7m6...dWniYz50Fu]
Außerdem:

Sonnenbad am Spawn:
[Bild: yc2edfOBQ77x2U6oa-Iqh-DBjfJaBSJRbhN7P75-...3xOcrhtmyT]

und Kopfis neuer Freund: (Das ist glaube ich bei fca's Uni^^)
[Bild: 4pJVyNFIhnBt2SA3j3empsKIwN8E6SQC0KZ81SEc...r2HXfnsd07]
nirFANa! Deine Sammlung der Personen, die du im AFK heimlich fotografiert hast, ist doch viel viel größer! GIB ES ZU! Big Grin
Ich vermisse Nonipoint!  Cry
[Bild: attachment.php?aid=244]
Seiten: 1 2 3 4 5