GreenSurvivors Forum

Normale Version: Items verschwunden in Pipe Output
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich habe in den Pipe Output unterschiedliche große Stacks an verschiedenen Terracotta-Blöcken gefüllt. bis auf die Cyan-Farbe sind leider alle Blöcke bis auf die Anzahl 1 verschwunden. Ist das ein Bug oder habe ich etwas falsch gemacht?
Koordinaten: -6668 44 3454
Hey Tenku! Smile

Wir schauen uns das an und melden uns dann hier.
Gibt es hierzu jetzt schon ein Update?
Vingai wollte sich bei dir melden. Ist da noch nichts passiert?^^
Ich hab eigentlich gehofft Tenku Mal online zu sehen, das ist aber leider noch nicht passiert Big Grin
Ich war aber tatsächlich bei dem Ort den du da angegeben hast und zumindest bei mir schien alles zu funktionieren. Hast du denn eine Zeit in der du Online bist so dass wir beide das zusammen angucken können?
Bin momentan leider selten online Smile Ich komm heut abend mal rum ^^
Ist das Problem mittlerweile gelöst?
Wir konnten das Problem nicht einfach so reproduzieren, es könnte an einer Chunkgrenze liegen, aber als ich da rumprobiert hab ist nichts verschwunden. Werde aber auf jeden Fall noch mehr darauf achten in den nächsten Tagen.
(Und an alle die das eventuell lesen, gerne melden falls sowas passiert, am besten per Mail ingame, damit ichs direkt sehe).
Okay, danke dir für die Mühe, Vinpipe! Smile
Solteman in Output, nicht nur 1 Block reinlegen?