GreenSurvivors Forum

Normale Version: Kosten eines LOOTo Los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen, 

Da keine weiteren Vorschläge von euch kamen und mir auch nicht viel mehr sinnvolles und umsetzbares einviel, schlage ich nun 3 Preise für ein Los vor.

EDIT: 2 Alternativen zu den Dia´s wurden genannt, danke dafür Smile Aber nach mehren Tagen des überlegens fand ich, dass der Umweg über Lose die nicht automatisch aus dem Gewinn bestehen ehr umständlich. Der Gedanke das Systhem anzupassen damit´s auch mit dem VG klappt, wurde aus Terminüberschneidungsgründen verschwitzt ^^´. Sollte das machbar sein, könnte man noch speter darüber abstimmen, ob mann nach der Ausschüttung des 1. Jackpots auf VG wechselt.

5 Dias, 9 Dias und 1 Netherrite Barren. Der ein oder andere möchte sicher mal ein Paar Netherrite Blöcke als Deko verbauen. Bedenkt aber, dass die nicht ungefährlich zu erfarmen sind und die Teilnahme für Neulinge so ein großen Risiko birgt. Außerdem ist die Größe des Nethers begrenzt und somit auch die anzahl an Netherite. Nicht das uns das Material für Lose ausgeht.

Weitere Vorschläge sind weiterhin gerne gesehen. 

MfG:...
Little LOOTo: 5 Dias
Middle LOOTo: 9 Dias
Biggy LOOTo: 1 Netherite Barren

Man müsste Theoretisch auch nur einmal ziehen, so, dass die Zahlen dann auch auf alle 3 zutrifft, man aber halt nur den Pott bekommt für den man bezahlt hat ^^
An sich eine echt nette Idee, aber ob das nicht zu unübersichtlich wird? ich hab die Erfahrung gemacht, dass selbst mit dem Simplen LOOTo Spieler überfordert waren, wenn es um das Erstellen von Losen ging ^^´

Von meiner Seite aus sollte es locker umsetzbar sein, aber auch der 3 Fache aufwand, bei den Statistiken.

Finden sich Unterstützer für das 3 Fach LOOTo?
Wenn nicht dreifach, dann vlt. wenn das ganze angelaufen ist (es ist ja noch nicht 1.16) dann zweifach ^^

EDIT: Mit blick auf die Umfrage sieht das 5er eher unbeliebt aus ^^
Umfrage sagt, ihr möchtet (Anfangs) um 5 Dia´s Spielen. Also wird dem so sein Smile

Das LOOTo Gebäude ist noch nicht fertig, daher kann es noch ein klein bissel dauern, bis die erste Ziehung statt findet.