GreenSurvivors Forum

Normale Version: Großes Gewinnspiel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Greenlerin, lieber Greenler,

deine Enderchest quillt so langsam vor Votegras über? Im Adminshop hast du dich schon für die nächsten Jahre versorgt? Das Votegraslotto hast du bereits abgeräumt?
Für alle deine Probleme habe ich die Lösung: das Lefthand-Gewinnspiel! Hier gibts keine Verlierer, nur Gewinner. Für die Einzelheiten habe ich ein kleines FAQ vorbereitet:

Was gibt's zu gewinnen?
Manchmal sagen Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte. Deshalb hier einmal eine Aufstellung aller Preise, die verlost werden:
[Bild: k4j9uasn.jpg]
Jeden einzelnen Slot habe ich mit einem Zufallsgenerator einem von 13 Shulkern zugeordnet. Somit ist die Gewinnwahrscheinlichkeit für einen bestimmten Slot jeweils 1/13 und die Zuteilung ist wirklich zufällig.

Des Weiteren befinden sich in jedem Shulker 5 mit Level-30 verzauberte Bücher. Die Bücher habe ich dabei alle der Reihe nach verzaubert und auf die Kisten verteilt, es können somit alle möglichen Verzauberungen vorkommen.

Abschließend findet sich in jedem Shulker noch ein Buch mit einer kleinen Nachricht von mir und einer Aufstellung der Gewinne, falls du dich in ein paar Monaten noch einmal an deinen gloreichen Gewinn erinnern oder mit deinem Gewinn vor deinen Freunden angeben willst.

Alle freien Slots der Shulker werden mit einem Stein als Füllstoff belegt, damit man dem Shulker von Außen nicht die Zahl der Gewinne ansieht.

Gehört der Shulker danach mir?
Der Shulker gehört zum Gewinn und somit dir.

Was soll der Spaß den kosten?
Ein Shulker kostet 30 VG.

Wer sagt mir, dass du Gauner uns nicht Shulker voll mit Erde für 30 VG verkaufst?
Hierfür habt ihr mein Wort, dass sich wirklich die Items von oben auch in den Shulkern befinden. Wem das nicht reicht: die Shulker sind bereits jetzt gefüllt und in einer Truhe in meinem Shop, können aber noch nicht gekauft werden. Bis zum Start des Gewinnspiels können sie also von jedem Teammitglied begutachtet werden. Meines Wissens kann schließlich auch nachvollzogen werden, ob ich die Shulker anschließend noch einmal aus der Truhe genommen habe. Da die Teamler insgesamt aber vermutlich Besseres zu tun haben, als jeden der Shulker zu überprüfen, läuft das Ganze größtenteils über Vertrauen.

Wann und wo?
Los gehen soll's am Wochenende, falls ich bis dahin noch nicht wegen illegalem Glücksspiel verknackt worden  bin.  Wink Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht, den Startschuss werde ich aber in diesem Thread noch einmal verkünden.
Ort des Gewinnspiels wird mein Shop in der Mall (Nr.2) sein.

__________________________________________________________________________________________

Sooo, hoffentlich habe ich soweit nichts wichtiges vergessen. Ist auch für mich das erste Gewinnspiel, welches ich organisiere. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, freue ich mich auf jeden Fall über Rückmeldungen von eurer Seite!  Smile   Besonders freuen würde ich mich natürlich auch, wenn ihr eure Meinung hierüber teilen würdet.

MD_Fips_YT

Ich finde es cool was du da machst
Los geht's, wünsche allen die mitmachen viel Glück! :-)
Hab mir mal drei der Kistchen gesichert und bin sehr zufrieden damit!
Tolle Aktion! :>
Alle Shulker waren innerhalb kurzer Zeit weg und das Gewinnspiel ist damit abgeschlossen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Und ganz besonderen Dank auch noch einmal für die positiven Rückmeldungen! Smile