GreenSurvivors Forum

Normale Version: Idee für ein 1.16 Event
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Smile 


Da die 1.16 (hoffentlich) nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, habe ich ein Eventvorschlag für euch.

Vor einigen Wochen haben maddiboy und ich mit einem anderen Spieler Minecraft mit dem Start im Nether gespielt. Ziel war das Besiegen des Enderdrachen.
Mittlerweile gibt es davon auch einige Videos auf YouTube, in denen verschiedene Spieler das auch letsplayed haben.

Da in der neuen Version ja Chrimson und Warped Bäume im Nether wachsen, kommt man so anfangs an einige Items.
Auch kann man in der neuen Version Gold im Nether über Golderze farmen, womit man dann mit den Piglins (falls die so heißen xD) traden. Durch diese kommt man unter anderem auch an Obsidian. Auch können Netherfestungen gut weiterhelfen mit den Belohnungen in den Kisten, wie z. B. Feuerzeuge.
Nachdem man ein Feuerzeug und 10 Obsidian bekommen hat, kann man nun den Weg in die Oberwelt antreten. Dort kann man alles Weitere farmen, was man braucht.
Schließlich macht man sich dann auf den Weg zur Festung, um ins End zu kommen und dort den Enderdrachen zu besiegen.

Zu dritt haben wir 6h gebraucht, aber ich denke, je mehr da mitmachen, desto leichter wird es auch.
Das Einzige, was anfangs gemacht werden müsste, ist, das Netherportal ins Nether zu stellen, damit die Spieler dort starten können und eventuell ein Bett stellen, um den Respawnpunkt in den Nether zu verlegen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Event bei euch umsetzbar wäre und wäre mit Freuden dabei.

Euer Minion :3