Wir suchen eine(n) Entwickler(in)!

Du liebst dunkle Räume? Hältst dich vorzugsweise im Keller auf? Das einzige Licht, dass deine Augen zu sehen bekommen, ist das deines Bildschirms? Das sind schon mal ganz gute Voraussetzungen! Wenn du jetzt auch noch programmieren kannst, bist du unser Mann bzw. unsere Frau!

Wir suchen nämlich eine(n) Plugin-Entwickler(in) für die Bukkit- (bzw. Spigot-) API und für Bungeecord! Es gibt ein paar Ideen und Probleme, die ein wenig Coding-Liebe benötigen… da reicht ein Schpammer alleine nicht!

Folgende Kenntnisse sind zusätzlich gerne gesehen:

  • MySQL Kenntnisse
  • Git Kenntnisse
  • PHP Kenntnisse
  • HTML, CSS und Javascript Kenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit der Linux-Shell

Leider können wir euch kein Geld für eure Arbeit bieten. Dieser Server finanziert sich hauptsächlich aus Herzblut! Was wir bieten können ist ein nettes, lustiges und ideenreiches Team und eine kleine familiäre Community. Außerdem den regen Kontakt, Gedankenaustausch und bei Bedarf die Hilfe von unserem Entwickler Schpammer. On top können wir dir eine Testumgebung auf unserem Server bereit stellen und du erhältst die Möglichkeit, auch private Projekte auf unserem Git-Server zu hosten.

Nähere Details werden gegebenenfalls mit dir individuell ausgehandelt (aber keine Panik, wir wollen niemanden über den Tisch ziehen ;)). Das ganze klingt spannend für dich? Dann schreib uns doch eine kurze Mail an team@greensurvivors.de mit ein paar Infos über dich und bestenfalls mit der ein oder anderen Arbeitsprobe von dir.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.