Green Box, Yamann!

Naa? Hast du dich bei Quake mal wieder von top to bottom gefragged? Haben sie dir bei Rocket League wieder sechs Buden eingeschenkt, aber das Eigentor hast du wenigstens noch selbst geschossen? Hast du trotzdem das Gefühl eher der kompetetive Typ zu sein, nur dein überbordendes kreatives Potential kommt beim E-Sport nicht zur Geltung? Wir haben da genau das Richtige für dich!

Wir nennen es das Green Box Event. Dabei handelt es sich um ein rein ästhetisches Pimmelfechten nach festgelegtem Bauthema und mit abschließender Längenmessung, äh Bewertung der eigenen Schöpfung durch eine Jury. Das Schlachtfeld eurer ganz individuellen Harmonielehre ist die sogenannte Green Box, die ein 18x18x18 Blöcke großes Atelier formt, in dem ihr alles rauslassen könnt. Nach Ablauf einer jeweils festgelegten Frist werden eure Werke von der Jury begutachtet und bewertet. Dem Sieger winken Reichtum und ewiger Ruhm.

Dit Janze braucht natürlich auch einige wenige Regeln und Dinge, die zu beachten sind:

 

  • gebaut wird im Survival
  • Zweierteams sind erlaubt, die Preise werden geteilt
  • die weiße Wolle kann entfernt werden, an der Decke fällt dann Tageslicht ein. Die Würfel sind allerdings von der Dynmap aus einsehbar!
  • das Bauthema kann frei interpretiert werden, ihr seid die Künstler
  • nach der Preisverleihung bleibt euch Zeit die Würfel zu leeren, es ist schließlich euer Material
  • Wichtig: Die Green Boxes können über das Warp-Schild am Spawn erreicht werden

Das Bauthema für dieses Mal lautet: Warme Gedanken
Bebauen könnt ihr eure Box bis zum 26.12.2018 – danach werden die Boxen gesperrt und ausgewertet!

Und natürlich wartet auf jeden Teilnehmer ein kleiner Preis sowie der Champion-Rang für den Gewinner. Da das Ende des Events auf die Feiertage fällt, darf der Sieger ausnahmsweise entscheiden, ob er über Weihnachten den Rang haben möchte oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.

In der Kommentarsektion könnt ihr euch für eine Green Box bewerben. Wir wünschen viel Spaß! 🙂


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden :(

Du bist angemeldet als {{name}}.

{{ error }}{{ statusmessage }}

Du brauchst einen richtigen Editor? Schreibe deinen Kommentar im Forum!

Bitte melde dich an um einen Kommentar zu verfassen.